[Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44

Diskutiere Original Breitling Stahlarmband Galactic 44 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Breitling Stahlarmband für die Galactic 44. Kenne leider die Referenznummer nicht, um...
Santo79

Santo79

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem originalen Breitling Stahlarmband für die Galactic 44.
Kenne leider die Referenznummer nicht, um im Netz danach zu suchen.

Gruß Martin

Thema:

Original Breitling Stahlarmband Galactic 44

Original Breitling Stahlarmband Galactic 44 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision

[Verkauf-Tausch] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision: Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen Zum Verkauf steht meine...
  • [Erledigt] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

[Erledigt] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Suche] Original Breitling Federstege

[Suche] Original Breitling Federstege: Moin Forumskollegen, ich hoffe ihr könnt mir helfen . . . Ich suche für das Edelstahlarmband meiner Avenger Seawolf 2 (169A) 4 Federstege...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe: Ich verkaufe ein wenig getragenes Breitling Pro Diver 2 Kautschuk Band 20-18mm Die Dornschließe ist vom Vorgänger montiert und nicht so neuwertig...
  • [Erledigt] BREITLING Military (anthrazit und khaki), 22-20 mit Original Dornschließen

[Erledigt] BREITLING Military (anthrazit und khaki), 22-20 mit Original Dornschließen: Da ich meine BREITLING Uhren nur am Stahlband trage verkaufe ich meine beiden Original BREITLING Military Armbänder: - anthrazit, keine 10 mal...