Uhrenbestimmung Original Breitling oder Fake ?

Diskutiere Original Breitling oder Fake ? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich habe heute eine Uhr bekommen und wundere mich etwas über das Quarzuhrwerk darin. Es sieht nach meiner Meinung zwar wertig aus aber da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitt van Croy

Pitt van Croy

Themenstarter
Hallo, ich habe heute eine Uhr bekommen und wundere mich etwas über das Quarzuhrwerk darin. Es sieht nach meiner Meinung zwar wertig aus aber da steht auch....................
"Prestige Time Co LTD TK"
"Swiss Parts Movement China"
Die Uhr läuft mit neuer Batterie nun einwandfrei.
ist es nun eine original Damen Breitling oder eine gut gemachte Fake-Watch ?
Danke für eure Meinung

Anhang anzeigen 3916404

Anhang anzeigen 3916405

Anhang anzeigen 3916406
Anhang anzeigen 3916407
Anhang anzeigen 3916408
Anhang anzeigen 3916409

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Breitling oder Fake ?

Original Breitling oder Fake ? - Ähnliche Themen

7750 17 Jewels: Asia Clone? Fake? Oder etwa doch echt?: Hallo, Ich habe mir einen ziemlich gerockten Meister Anker Chronographen geangelt, und bin doch sehr neugierig, was da innen eigentlich tickt...
[Verkauf] Breitling Crosswind B13055-074: biete hiermit aus meinem Besitz eine Breitling Crosswind B13055-074 aus Januar 1997 als privater Verkäufer an. Die Uhr befindet sich in einem, dem...
[Verkauf] Breitling for Bentley GT3R: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling for Bentley , Ref. MB06119R/BD97 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SKX 781 Orange Monster 1.Gen. inclusive originalen Edelstahlarmband & 1x Seatbelt NATO: Heute möchte ich meine Seiko SKX 781 Monster der 1. Generation in der beliebten, aber mittlerweile selten gewordenen Farbe Orange und dem...
[Erledigt] Breitling Crosswind A13355 schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Chrosswind. Auch Sie biete ich wegen einer Neuanschaffung an. Sie ist in einem sehr guten...
Oben