[Erledigt] Original Breitling Lederband für Faltschließe 24/20 in braun 438X

Diskutiere Original Breitling Lederband für Faltschließe 24/20 in braun 438X im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete euch hier ein Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe 24/20 Montiert war dieses Band an einer Breitling die...
  • Original Breitling Lederband für Faltschließe 24/20 in braun 438X Beitrag #1
wilson24de

wilson24de

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein Original Breitling Kalbslederband für Faltschließe 24/20
Montiert war dieses Band an einer Breitling die ich so vom Händler gekauft habe.
Bin aber auf ein Krokoband umgestiegen, die Faltschließe habe ich weiterbenutzt.
Das Band wurde nicht lange getragen. Der dunkle Abdruck stammt von der Faltschließe

Preislich habe ich mir 70,-€ vorgestellt
Schaut auch in meine anderen Angebote
Rücknahme wird wie immer ausgeschlossen, Verkauf von Privat.

Anhänge

• IMG_5081.JPG
    IMG_5081.JPG
    807,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5082.JPG
    IMG_5082.JPG
    813,5 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Original Breitling Lederband für Faltschließe 24/20 in braun 438X

Original Breitling Lederband für Faltschließe 24/20 in braun 438X - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOB Lederband für Breitling Faltschließe 24/20 dunkelblau mit Alligatorprägung neu: Hallo zusammen, biete euch hier ein nagelneues BOB Lederband in dunkelblau 24/20 mit Alligatorprägung. Für die Breitling Faltschließe zb...
[Erledigt] Original Breitling Faltschließe 20mm mit Original Breitling Kautschukband 24/20 in schwarz: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine Original Breitling Faltschließe in 20mm inkl. einem Original Kautschukband in 24/20. Das Set stammt von...
[Erledigt] Omega Speedmaster Lederband braun und Omega Faltschließe neuwertig: Hallo zusammen, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
[Verkauf] Breitling Faltschließe Original A20D.1 20mm Chronomat, Navitimer: Hallo liebe Forianer, Anbei verkaufe ich meine gebrauchte aber sehr gut erhaltene original Breitling Faltschließe A20D.1 mit 20mm Ansatzbreite...
[Verkauf] Breitling Lederarmband + Faltschließe (schwarz / 20-18), neuwertige: Hallo Leute, Biete hier ein originales neuwertiges Breitling Lederarmband + Faltschließe ( Bandanstoß 20-18 ) Für das Band samt Faltschließe...
Oben