[Erledigt] Original BREITLING Edelstahl Schließe - für Rubber Strap / Taucherband - Neu

Diskutiere Original BREITLING Edelstahl Schließe - für Rubber Strap / Taucherband - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete Euch eine neue Edelstahl Schließe von BREITLING an. Details: - Edelstahl - 18mm Anstossbreite am Band - Schließe ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrgebiet

uhrgebiet

Themenstarter
Hallo,

biete Euch eine neue Edelstahl Schließe von BREITLING an.

Details:

- Edelstahl
- 18mm Anstossbreite am Band
- Schließe ist für das Rubber Strap / Taucherband geeignet
- orig. Breitling
- NEU & UNGEBRAUCHT in OVP!

Preis 40,- Euro + Versand nach Wahl

bild1.jpgbild2.jpgbild3.jpg

Bei Fragen, kurze Nachricht an mich.

Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme!
Versandrisiko zu Lasten des Käufers.

uhrgebiet

uhrgebiet

Themenstarter
Neuer Preis: 35,00 EUR inkl. Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BREITLING Edelstahl Schließe - für Rubber Strap / Taucherband - Neu

Original BREITLING Edelstahl Schließe - für Rubber Strap / Taucherband - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision

[Erledigt] BREITLING Avenger 2 GMT Ref A32390 am originalen Stahlband Frische Revision: Bei dem Verkauf handelt es sich ausdrücklich um einen Privatverkauf, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen Zum Verkauf steht meine...
  • [Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44

[Suche] Original Breitling Stahlarmband Galactic 44: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Breitling Stahlarmband für die Galactic 44. Kenne leider die Referenznummer nicht, um...
  • [Erledigt] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

[Erledigt] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Suche] Original Breitling Federstege

[Suche] Original Breitling Federstege: Moin Forumskollegen, ich hoffe ihr könnt mir helfen . . . Ich suche für das Edelstahlarmband meiner Avenger Seawolf 2 (169A) 4 Federstege...
  • [Verkauf] Neues Original Breitling Band Rouleaux 15 mm, Edelstahl

[Verkauf] Neues Original Breitling Band Rouleaux 15 mm, Edelstahl: Breitling Liebhaber, Aufgepasst! Ich verkaufe ein NEUES Rouleaux Edelstahlband 15 mm Anstoß, z.B. für Callistino oder Wings Damenuhr. Das...