[Erledigt] Original Breitling Dornschließe 18 mm

Diskutiere Original Breitling Dornschließe 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Breitling...

62-er

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme

eine Original Breitling Dornschließe in der Größe 18 mm. Sie befindet sich in tadellosem Zustand; seht Euch die Bilder an.

Ich möchte für das schöne Stück 50,- € inkl. Briefversand.

DSCN4072.JPG

DSCN4073.JPG

DSCN4080 (2).JPG

Freue mich auf Euer Interesse,

Gruß Bernd

Thema:

Original Breitling Dornschließe 18 mm

Original Breitling Dornschließe 18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Zenith Dornschließe 16 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Zenith...
[Verkauf] Dornschließe Edelstahl glänzend 18 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Dornschließe...
[Verkauf] Dornschließe Edelstahl matt 18 mm: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Dornschließe...
[Erledigt] Wittnauer Dornschließe 14 mm Vintage: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Wittnauer...
[Erledigt] Omega Dornschliesse, 18 mm, neuwertig und OVP: Verkaufe eine original Omega Dornschliesse mit 18 mm Anstoss, neuwertig und OVP / eingeschweißt. UVP 50 €. Ich hätte gerne 40 € inkl. einfachem...
Oben