[Erledigt] Original Binger Edelstahlband 20mm für Dresswatch 9-reihig neu

Diskutiere Original Binger Edelstahlband 20mm für Dresswatch 9-reihig neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsmitglieder, ich bin Privatverkäufer! Da ich meine Binger Dresswatch am Lederband trage, verkaufe ich das originale Edelstahlband. Es...

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

ich bin Privatverkäufer! Da ich meine Binger Dresswatch am Lederband trage, verkaufe ich das originale Edelstahlband.
Es ist in Originallänge und unbenutzt.
Bandanschlag ist 20mm, Gliederdicke 3,2mm.
Die restlichen Details entnehmt bitte den Fotos von heute.

Ich hätte gerne 20€ incl. Versand für das schöne Band. Gerne Paypal F&F
Anhang anzeigen 3067882

Zuletzt bearbeitet:

Gast68833

Gesperrt
Themenstarter
OK, ab sofort für 15€ incl. Briefversand in DE :super:

Thema:

Original Binger Edelstahlband 20mm für Dresswatch 9-reihig neu

Original Binger Edelstahlband 20mm für Dresswatch 9-reihig neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Massives Edelstahlband 5-reihig Engineer 22mm neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, Als Privatverkäufer biete ich ein unbenutztes Edelstahlband in 22mm Breite. Originallänge, 22mm Bandanschlag und...
[Erledigt] Konvolut massive Edelstahlbänder 20mm, 22mm, 7-reihig, 5-reihig: Ich bin Privatsammler und habe diese beiden Edelstahlbänder übrig. Beide waren kurz zur Probe montiert und als unpassend befunden. Momentane...
[Erledigt] Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz: Hallo liebe Mitforianer, Als Privatsammler biete ich dieses Edelstahlband unbenutzt und in Originallänge, zum Kauf an. Hersteller Geckota, Stil...
[Erledigt] Massives Jubilee Edelstahlband 20mm gerader Anstoss: Hallo liebe Forumsmitglieder, als Privatverkäufer biete ich dieses Jubilee Edelstahlband zum Kauf an. Der Zustand ist tadellos. Es ist in...
[Erledigt] Massives Edelstahlband Jubilee 20mm satiniert neuwertig: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin Privatanbieter und möchte hier ein neuwertiges Jubileeband in Originallänge anbieten. Komplett massive und...
Oben