[Erledigt] Original Apple Watch Gliederband 42mm

Diskutiere Original Apple Watch Gliederband 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Apple Watch Gliederband in OVP mit allen Gliedern. Das Band wurde ordentlich gereinigt und liegt in der Box UVP liegt bei 509 Euro...
nowa

nowa

Themenstarter
Verkaufe ein Apple Watch Gliederband in OVP mit allen Gliedern.
Das Band wurde ordentlich gereinigt und liegt in der Box
UVP liegt bei 509 Euro

Preis bei Abholung 200 Euro

Fotos sind von heute

FullSizeRender 14.jpg

FullSizeRender 15.jpg

FullSizeRender 16.jpg

Thema:

Original Apple Watch Gliederband 42mm

Original Apple Watch Gliederband 42mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Apple Watch 42mm original Armbänder Leder, Sport und Gliederband

[Erledigt] Apple Watch 42mm original Armbänder Leder, Sport und Gliederband: Hallo zusammen, da ich meine Apple Watch verkauft habe, stehen nun auch die angesammelten Bänder zum Verkauf. Über die Zeit habe ich...
  • [Erledigt] ORIGINAL Apple Watch iWatch Milanese Armband Silber 38mm

[Erledigt] ORIGINAL Apple Watch iWatch Milanese Armband Silber 38mm: Hallo, ich biete hier mein originales Milanese-Armband für die Apple Watch 38mm an - minimale Gebrauchsspuren. Neupreis 159€! Das Armband...
  • [Reserviert] Apple Watch, 42 Edelstahlvariante inkl. original Edelstahlband + Zubehör

[Reserviert] Apple Watch, 42 Edelstahlvariante inkl. original Edelstahlband + Zubehör: Servus Leute, mal wieder was von mir - Geld muss rangeschafft werden, eine Neu(Wieder)Anschaffung gilt es zu finanzieren!:klatsch...
  • [Verkauf] Apple Watch Sport 1 38mm Gold, 2xNylon original + 1xSportarmband

[Verkauf] Apple Watch Sport 1 38mm Gold, 2xNylon original + 1xSportarmband: Verkaufe die Apple Watch da sich meine Frau die Series 2 gekauft hat. Es ist ein neues Austauschmodell aus einem Garantiefall und wurde noch...
  • [Erledigt] Apple Watch Sport 42mm Aluminiumgehäuse mit weißem Sport- und original Milanaise-Armband

[Erledigt] Apple Watch Sport 42mm Aluminiumgehäuse mit weißem Sport- und original Milanaise-Armband: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Ich möchte hier meine wenig gebrauchte Apple Watch in neuwertigem Zustand verkaufen. Es handelt sich um ein...