[Erledigt] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren

Diskutiere Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese große und exklusive Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren ist hochwertig gefertigt und mehrfach Hochglanz lackiert. Daher ist es auch so...
MrSeiko

MrSeiko

Themenstarter
Diese große und exklusive Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren ist hochwertig gefertigt und mehrfach Hochglanz lackiert. Daher ist es auch so schwer, sie ohne Spiegelungen zu fotografieren. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Wenn euch an der Box etwas komisch vorkommt - es sind Spiegelungen. Die Box ist gepflegt und in einem schönen Zustand. Auf dem Deckel erkennt man im Licht Gebrauchsspuren wie Swirls vom Stapeln.

Die Daten:
Innenausstattung aus schwarzem, weichem Kunstleder
hat eine Breite von 40 cm, Tiefe 25 cm, Höhe: 10 cm
Ausreichend Platz auch für 12 große Uhren

Die Box ist massiv und schwer.

Ich gebe die Uhrenbox für 49€ zzgl. 8,50€ DHL Versand ab. Für Angebote bin ich offen.

Bezahlung per IBAN oder PP/FF möglich

Bei diesem Privatverkauf schließe ich jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

Thema:

Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren

Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung

[Verkauf] Breitling Dornschließe 18mm orig. mit Rechnung: Moin zusammen, ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich...
  • [Verkauf] 19 mm: orig. 80iger Jahre Armband NOS, Eidechse, dunkelbraun, neu

[Verkauf] 19 mm: orig. 80iger Jahre Armband NOS, Eidechse, dunkelbraun, neu: Für Vintage 19 mm: orig. 80iger Jahre Armband NOS, Eidechse, dunkelbraun, neu 19 auf 16 mm, Hirsch für Juwelier Willer, orig. 80iger Jahre NOS...
  • [Suche] 21mm orig. Omega Dornschließe Titan oder Steel

[Suche] 21mm orig. Omega Dornschließe Titan oder Steel: suche von Privat eine orig. 21mm Omega Dornschließe in Titan mit Vorliebe oder eine polierte V2a
  • [Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Mod, orig. SRPA75 Blatt, domed Saphir, Bradystraps Sailcloth, Miros, 2 Camo-Natos

[Erledigt] Seiko SNZH55 Glossy Mod, orig. SRPA75 Blatt, domed Saphir, Bradystraps Sailcloth, Miros, 2 Camo-Natos: moin, moin, zum Verkauf steht meine SEIKO, SNZH55K1 Mod Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...