[Erledigt] Orig. Nomos Shell Cordovan Band Schwarz

Diskutiere Orig. Nomos Shell Cordovan Band Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orig. Nomos Shell Cordovan Band Schwarz 2x getragen, absolut wie Neu und mit OVP. Das Band war an einer Nomos Zürich montiert... Band-Länge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Orig. Nomos Shell Cordovan Band Schwarz
2x getragen, absolut wie Neu und mit OVP.
Das Band war an einer Nomos Zürich montiert...

Band-Länge:
Schliessenteil = 10cm
Lochteil = 12,8cm

Preis 42,50 incl. Unversicherter Versand (A & BRD)

Anhänge

G

Großfamilie

Gast
Verkauft, Danke für die Möglichkeit , Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orig. Nomos Shell Cordovan Band Schwarz

Orig. Nomos Shell Cordovan Band Schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] orig. Tudor Black Bay Stahlband

[Verkauf] orig. Tudor Black Bay Stahlband: Hallo, verkaufe hier ein orig. Black Bay Stahlband. Ich bin ein Privatanbieter. Form: genietet Zustand: sehr gut. keine tiefen Kratzer oder...
  • [Verkauf] Tissot Navigator Yachting Automatik, Ref. 45.503 mit orig. Metallband

[Verkauf] Tissot Navigator Yachting Automatik, Ref. 45.503 mit orig. Metallband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TISSOT Navigator Yachting", Ref. 45.503 mit orig. Tissot Metallband Ref. 2030 - 45 503 Dies ist ein...
  • [Suche] 20 mm Dornschließe orig. Omega

[Suche] 20 mm Dornschließe orig. Omega: Hallo zusammen, ich suche eine orig. 20mm Dornschließe von Omega, nicht die mit dem breiten Dorn vom Kautschukband. müsste glaube ich die RefNr...
  • [Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren

[Reserviert] Orig. Rothenschild - Exklusive Uhrenbox für 12 Uhren: Diese große und exklusive Rothenschild Uhrenbox für 12 Uhren ist hochwertig gefertigt und mehrfach Hochglanz lackiert. Daher ist es auch so...
  • [Erledigt] Orig. Nomos Velours-Band braun 20 mm-Stegbreite 18mm Schließenbreite

[Erledigt] Orig. Nomos Velours-Band braun 20 mm-Stegbreite 18mm Schließenbreite: Hallo, die Nomos Ahoi hat einen neuen Besitzer gefunden, dieser wollte die im Angebot enthaltenen Bänder nicht, daher kommen sie nun separat zum...