[Erledigt] orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler

Diskutiere orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ein neues Projekt ruft, daher geht alles was nicht benutzt wird. eine 20mm Dornschließe in neuwertigem Zustand an ungetragenem zweitigem Bond...

logopower

Themenstarter
ein neues Projekt ruft, daher geht alles was nicht benutzt wird.

eine 20mm Dornschließe in neuwertigem Zustand an ungetragenem zweitigem Bond Nato Band.
Fixpreis für 45€ incl. vers. Versand

Bewertungen nur positiver Natur unter UbU
per PP F&F oder Überweisung
IMG_2230.jpgIMG_2231.jpgIMG_2233.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler

orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Dornschließe orig. 18mm matt: biete euch hier eine neuwertige matte Dornschließe von Omega an, sie hat die RefNr. 94511803 32 und ist in tadellosem Zustand soll für 30€ incl...
[Erledigt] Breitling Lederband dunkelbraun 20iger 120/80: biete hier ein orig. bombiertes Breitling Lederband von einer Colt in top Zustand/Qualität, ohne DNAspuren in schönem Dunkelbraun an. Ich hatte es...
[Erledigt] Omega Bond-Nato 20mm: Hallo Leute, Ich verkaufe ein selten getragenes Bond Nato in 20mm, inkl Verpackung und Kanüle mit 2 Federstegen. Auf der HP wird dieses Band...
[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
[Erledigt] Omega Nato 20mm Bond: Verkaufe als Privatperson, kein kommerzielles Interesse. Zum Verkauf biete ich ein originales 20mm Bond Nato von Omega. Wurde 2h im Homeoffice...
Oben