[Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0

Diskutiere Orientstar Standard Date White SDV02003W0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine Orientstar Standard Date SDV02003W0. Das Glas ist frei von Kratzern, ansonsten hat das Gehäuse und das Band klare Gebrauchsspuren...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Verkaufe meine Orientstar Standard Date SDV02003W0. Das Glas ist frei von Kratzern, ansonsten hat das Gehäuse und das Band klare Gebrauchsspuren. Die Uhr wurde gerne und häufig getragen. Wer eine neuwertige Uhr sucht, ist hier leider falsch. Der Leuchtpunkt auf 3 Uhr war abgefallen und wurde fachmännisch entfernt. Technisch ist die Uhr einwandfrei.
Die Uhr verlässt mich für 250€ inkl. Versand in D. Mein Auto ist kaputt und ein anderes muss her, weshalb ich ein paar Uhren verramschen muss :-(.
Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Tauschen möchte ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Stainless Steel Case
Stainless Steel Bracelet
Automatic Movement
Caliber 40751
Sapphire Crystal With SAR Coating
22 Jewels
White Dial
Luminous Hands And Markers
Power Reserve
Date Display
See Through Case Back
50M Water Resistance
Approximate Case Diameter 40mm Without Crown
Approximate Case Thickness 11.61mm

IMG_2518.JPG
IMG_2393.JPG
IMG_2392.JPG
IMG_2391.JPG
IMG_2390.JPG

Thema:

Orientstar Standard Date White SDV02003W0

Orientstar Standard Date White SDV02003W0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0

[Erledigt] Orientstar Standard Date White SDV02003W0: Verkaufe meine Orientstar Standard Date SDV02003W0. Das Glas und das Ziffernblatt sind frei von Kratzern, ansonsten hat das Gehäuse und das Band...
  • [Erledigt] OrientStar Seeker GMT SDJ00002W0

[Erledigt] OrientStar Seeker GMT SDJ00002W0: Löse meine vor allem mit kompetentem Rat hier aus dem Forum erworbene Sammlung von insgesamt 10 Uhren auf, alle selten und im Wechsel getragen und...
  • [Erledigt] OrientStar Classic SEL05002BO Gangreserve

[Erledigt] OrientStar Classic SEL05002BO Gangreserve: Ein neues Projekt steht an, ich möchte daher meine schöne OrientStar SEL05002B0 verkaufen. Typisch für die Star-Baureihe ist die traumhafte...
  • [Erledigt] Orientstar Retrograde SDE00002B0

[Erledigt] Orientstar Retrograde SDE00002B0: Hallo Uhrenfreunde, mangels Wristtime darf mich dieses Schmuckstück verlassen. Ich trage sie zu selten und um in der Box zu versauern ist sie...
  • [Erledigt] Orientstar Retrograde SDE00002B0

[Erledigt] Orientstar Retrograde SDE00002B0: Die Uhr habe ich im Februar 2015 neu gekauft und sehr selten getragen. Der Zustand ist sehr gut mit evtl. minimalen Gebrauchsspuren. Die...