Orient5 Deep CEM65002D

Diskutiere Orient5 Deep CEM65002D im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten abend zusammen, heute hat mal wieder die Post geklingelt :super: Man(n) soll sich ja zu Weihnachten was schenken ;-) Gut nach der Omega...
ebrin

ebrin

Themenstarter
Guten abend zusammen,
heute hat mal wieder die Post geklingelt :super: Man(n) soll sich ja zu Weihnachten was schenken ;-)
Gut nach der Omega habe ich doch wirklich geglaubt ich bin kuriert.... was für ein Irrglaube :D

Heute war die allseits bekannt Orient Deep in der Post mein neuer Daily Rocker...

Hier nun ein paar Bilder mit meinem Iphone geknipst :oops:

Dankeschön fürs anschauen und viele Grüße

Daniel

Anhänge

would

would

Gratulation! Meine ist ebenfalls heute angekommen. Ebenfalls eine blaue classic.

Jetzt ist mir ein ganz kleiner Kratzer am Glas aufgefallen - fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinsieht und bei speziellem Winkel.
Soll ich sie zurückschicken? Ich bin normalerweise bei solchen Sachen sehr heikel - aber das ist echt ein Grenzfall.... hmmm.

Kiru

Kiru

Hallo ebrin,

Glückwunsch zur wahrscheinlich preisgünstigsten Zuverlässigen!

Jetzt ist mir ein ganz kleiner Kratzer am Glas aufgefallen - fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinsieht und bei speziellem Winkel.
Soll ich sie zurückschicken? Ich bin normalerweise bei solchen Sachen sehr heikel - aber das ist echt ein Grenzfall.... hmmm.
Hallo,
wieso ein Grenzfall? Weil Du die Uhr nicht wieder hergeben möchtest oder weil Du Schwierigkeiten beim Umtausch befürchtest? Könnte ja auch passieren, dass die Malesse Dich ewig stören wird, weil Du weißt, dass sie da ist! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Wurde irgendwo ein Laster mit Orients umgekippt? Wieso haben soviele auf einmal eine Orient Deep? )) Sie fängt sogar an mir, dem überzeugten Orient antisympatisanten zu gefallen ))

stepi

stepi

Glückwunsch zum Forums Klassiker :klatsch: für das Geld ist sie eine ganz feine und zuverlässige. Hab 2 Stück und trage sie immer wieder gerne.

gosinger

gosinger

Immer wieder schön :super:

Ich habe meine schwarze mattiert da ich bereits leichtes glänzen der Bling-Bling-Fraktion zuschreibe, aber wenn ich mir eine blaue oder die Pepsi organisiere kann ich mir sogar vorstellen die Flanken poliert zu lassen; evntl darf ja sogar das Stahlband bleiben :)

would

would

Hallo,
wieso ein Grenzfall? Weil Du die Uhr nicht wieder hergeben möchtest oder weil Du Schwierigkeiten beim Umtausch befürchtest? Könnte ja auch passieren, dass die Malesse Dich ewig stören wird, weil Du weißt, dass sie da ist! ;-)
Ja, 1. möchte ich sie nicht wieder hergeben und 2. ist er wirklich kaum wahrzunehmen der Kratzer. Habe versucht ein Foto zu machen. Geht nicht.

Orient Deep.JPG

gosinger

gosinger

Naja, wenn du Perfektionist bist kannst du sie natürlich austauschen lassen; ich und der Kollege Proton hier im Forum haben beide schon leichte, ebenso schwer fotografierbare Kratzer im Glas, nachdem die Uhr der perfekte Rocker ist stören diese jedoch nicht. Durch das überstehende Glas bekommt man leider relativ leicht Kratzer, also ich würde mir deswegen keine gröberen Sorgen machen.

Wenn Kratzer generell vermieden werden sollten kann dir ein Uhrmacher (oder auch unser niederländischer Kollege Rob) ein Saphirglas montieren.

Kiru

Kiru

Ja, 1. möchte ich sie nicht wieder hergeben und 2. ist er wirklich kaum wahrzunehmen der Kratzer.
Dann würde ich sie an Deiner Stelle behalten. :super: Da Du sie ja wohl auch regelmäßig tragen willst, sind Kratzer eh nicht zu vermeiden. Das sehe ich genauso wie gosinger. Und als Rocker braucht sie leichte Kratzer! ;-)

derbulle

derbulle

Da sind ja schon wieder Glückwünsche fällig. Momentan hagelt es hier Deeps.
Sehr schön. Ich glaube ich gönne mir noch eine Schwarze.

gosinger, das Matte hat was. Paßt gut zu Schwarz.

would

would

@gsoinger und Kiru: Danke für die "Unterstützung". Ich werde die Uhr behalten. Habe ja auch vor sie zu tragen, und da gibts dann ja auch immer wieder Gebrauchsspuren.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

heut war ich beim Uhrmacher - der hat gemeint, dass es doch mehr ist als ein Micro-Kratzer. Man spürt es zumindest wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Da sich die Lünette ebenfalls nicht drehen lässt (bzw. nur mit starker Krafteinwirkung) werde ich mich doch um einen Austausch bemühen.

Zuletzt bearbeitet:
Kiru

Kiru

Das ist natürlich echt ärgerlich! :motz:
Dann würde ich allerdings auch umtauschen, da die Mängel sich ja jetzt häufen. Hoffe Du hast bei einem ordentlichen Händler gekauft!? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Berichte doch mal über Deinen Erfolg.

gosinger

gosinger

Die schwergängige Lünette tritt bei vielen Deeps auf, hier gabs n gut bebildertes Tutorial wie man das regulieren kann, leider sind die Bilder in diesem Augenblick nicht verfügbar - vlt tauchen sie ja wieder auf. Nur für den Fall dass es bei deiner neuen Deep ebenso etwas schwergängig ist.

Thema:

Orient5 Deep CEM65002D

Orient5 Deep CEM65002D - Ähnliche Themen

• Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive

Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive: Der 1000ste Beitrag musste ein Uhrenvorstellung werden oder einfach gesagt Blanchet Deep Dive Liebe Uhrenverückte, wer mich, meine...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set

[Erledigt] Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set: Vostok Amphibia 200 M Deep blue Mod Batman NOS Werk Vintage Leder neu Full Set Hallo, hier wieder mal ein Mod einer Amphibia 160355, die hier...
  • [Erledigt] Raven Deep 44

[Erledigt] Raven Deep 44: Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf - Privatverkauf -...
  • [Suche] Deep Blue Alpha Marine 500

[Suche] Deep Blue Alpha Marine 500: Hallo Suche eine Deep Blue Alpha Marine 500 . BITTE Einfach anbieten. Vielen Dank Mfg Rasp