Orient5 Deep CEM65002D

Diskutiere Orient5 Deep CEM65002D im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten abend zusammen, heute hat mal wieder die Post geklingelt :super: Man(n) soll sich ja zu Weihnachten was schenken ;-) Gut nach der Omega...
ebrin

ebrin

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2008
Beiträge
22
Guten abend zusammen,
heute hat mal wieder die Post geklingelt :super: Man(n) soll sich ja zu Weihnachten was schenken ;-)
Gut nach der Omega habe ich doch wirklich geglaubt ich bin kuriert.... was für ein Irrglaube :D

Heute war die allseits bekannt Orient Deep in der Post mein neuer Daily Rocker...

Hier nun ein paar Bilder mit meinem Iphone geknipst :oops:

Dankeschön fürs anschauen und viele Grüße

Daniel
 

Anhänge

would

would

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.209
Gratulation! Meine ist ebenfalls heute angekommen. Ebenfalls eine blaue classic.

Jetzt ist mir ein ganz kleiner Kratzer am Glas aufgefallen - fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinsieht und bei speziellem Winkel.
Soll ich sie zurückschicken? Ich bin normalerweise bei solchen Sachen sehr heikel - aber das ist echt ein Grenzfall.... hmmm.
 
Kiru

Kiru

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
161
Hallo ebrin,

Glückwunsch zur wahrscheinlich preisgünstigsten Zuverlässigen!

Jetzt ist mir ein ganz kleiner Kratzer am Glas aufgefallen - fällt wirklich nur auf, wenn man genau hinsieht und bei speziellem Winkel.
Soll ich sie zurückschicken? Ich bin normalerweise bei solchen Sachen sehr heikel - aber das ist echt ein Grenzfall.... hmmm.
Hallo,
wieso ein Grenzfall? Weil Du die Uhr nicht wieder hergeben möchtest oder weil Du Schwierigkeiten beim Umtausch befürchtest? Könnte ja auch passieren, dass die Malesse Dich ewig stören wird, weil Du weißt, dass sie da ist! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Wurde irgendwo ein Laster mit Orients umgekippt? Wieso haben soviele auf einmal eine Orient Deep? )) Sie fängt sogar an mir, dem überzeugten Orient antisympatisanten zu gefallen ))
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.962
Ort
Hessen
Glückwunsch zum Forums Klassiker :klatsch: für das Geld ist sie eine ganz feine und zuverlässige. Hab 2 Stück und trage sie immer wieder gerne.
 
gosinger

gosinger

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
369
Ort
Linz (AT)
Immer wieder schön :super:

Ich habe meine schwarze mattiert da ich bereits leichtes glänzen der Bling-Bling-Fraktion zuschreibe, aber wenn ich mir eine blaue oder die Pepsi organisiere kann ich mir sogar vorstellen die Flanken poliert zu lassen; evntl darf ja sogar das Stahlband bleiben :)

 
would

would

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.209
Hallo,
wieso ein Grenzfall? Weil Du die Uhr nicht wieder hergeben möchtest oder weil Du Schwierigkeiten beim Umtausch befürchtest? Könnte ja auch passieren, dass die Malesse Dich ewig stören wird, weil Du weißt, dass sie da ist! ;-)
Ja, 1. möchte ich sie nicht wieder hergeben und 2. ist er wirklich kaum wahrzunehmen der Kratzer. Habe versucht ein Foto zu machen. Geht nicht.

Orient Deep.JPG
 
gosinger

gosinger

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
369
Ort
Linz (AT)
Naja, wenn du Perfektionist bist kannst du sie natürlich austauschen lassen; ich und der Kollege Proton hier im Forum haben beide schon leichte, ebenso schwer fotografierbare Kratzer im Glas, nachdem die Uhr der perfekte Rocker ist stören diese jedoch nicht. Durch das überstehende Glas bekommt man leider relativ leicht Kratzer, also ich würde mir deswegen keine gröberen Sorgen machen.

Wenn Kratzer generell vermieden werden sollten kann dir ein Uhrmacher (oder auch unser niederländischer Kollege Rob) ein Saphirglas montieren.
 
Kiru

Kiru

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
161
Ja, 1. möchte ich sie nicht wieder hergeben und 2. ist er wirklich kaum wahrzunehmen der Kratzer.
Dann würde ich sie an Deiner Stelle behalten. :super: Da Du sie ja wohl auch regelmäßig tragen willst, sind Kratzer eh nicht zu vermeiden. Das sehe ich genauso wie gosinger. Und als Rocker braucht sie leichte Kratzer! ;-)
 
derbulle

derbulle

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
165
Ort
Nordhessen
Da sind ja schon wieder Glückwünsche fällig. Momentan hagelt es hier Deeps.
Sehr schön. Ich glaube ich gönne mir noch eine Schwarze.

gosinger, das Matte hat was. Paßt gut zu Schwarz.
 
would

would

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.209
@gsoinger und Kiru: Danke für die "Unterstützung". Ich werde die Uhr behalten. Habe ja auch vor sie zu tragen, und da gibts dann ja auch immer wieder Gebrauchsspuren.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

heut war ich beim Uhrmacher - der hat gemeint, dass es doch mehr ist als ein Micro-Kratzer. Man spürt es zumindest wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Da sich die Lünette ebenfalls nicht drehen lässt (bzw. nur mit starker Krafteinwirkung) werde ich mich doch um einen Austausch bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiru

Kiru

Dabei seit
21.09.2010
Beiträge
161
Das ist natürlich echt ärgerlich! :motz:
Dann würde ich allerdings auch umtauschen, da die Mängel sich ja jetzt häufen. Hoffe Du hast bei einem ordentlichen Händler gekauft!? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Berichte doch mal über Deinen Erfolg.
 
gosinger

gosinger

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
369
Ort
Linz (AT)
Die schwergängige Lünette tritt bei vielen Deeps auf, hier gabs n gut bebildertes Tutorial wie man das regulieren kann, leider sind die Bilder in diesem Augenblick nicht verfügbar - vlt tauchen sie ja wieder auf. Nur für den Fall dass es bei deiner neuen Deep ebenso etwas schwergängig ist.
 
Thema:

Orient5 Deep CEM65002D

Orient5 Deep CEM65002D - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung

    [Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung: Erkläre vorweg, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin. Keine Gewähr. Keine Garantie und keine Rücknahme. Ich trage den...
  • [Erledigt] Suche Orient Deep Mako 1

    [Erledigt] Suche Orient Deep Mako 1: Hallo zusammen. Suche eine Orient Deep Mako 1 mit passablen Gangwerten. Pepsi wäre mir am liebsten, würde aber auch eine andere nehmen. Glas...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 Vintage Arrow

    Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 Vintage Arrow: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe: 15mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : NH35 Gangreserve : 40 Stunden DIVE WATCHES - Home
  • Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp)

    Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp): Nun, mehr oder weniger zeitgleich zur New Moon gab es auch die ersten Bilder zu dieser Uhr zu sehen... Dank Peter Speake-Marin gibt es nun endlich...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung

    [Erledigt] Orient Big Deep CEM 7500 Black mit Tausch u. kl. Zuzahlung: Erkläre vorweg, dass ich Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund bin. Keine Gewähr. Keine Garantie und keine Rücknahme. Ich trage den...
  • [Erledigt] Suche Orient Deep Mako 1

    [Erledigt] Suche Orient Deep Mako 1: Hallo zusammen. Suche eine Orient Deep Mako 1 mit passablen Gangwerten. Pepsi wäre mir am liebsten, würde aber auch eine andere nehmen. Glas...
  • Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 Vintage Arrow

    Neue Uhr: Deep Blue Master 1000 Vintage Arrow: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 44mm Höhe: 15mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : NH35 Gangreserve : 40 Stunden DIVE WATCHES - Home
  • Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp)

    Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp): Nun, mehr oder weniger zeitgleich zur New Moon gab es auch die ersten Bilder zu dieser Uhr zu sehen... Dank Peter Speake-Marin gibt es nun endlich...
  • Oben