Orient

Diskutiere Orient im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :oops: :oops: Tja Wolfgang mit deiner Aussage "Suchfunktion benutzen-dann wird einiges klarer" bin ich nicht gut bedient und aus dem...
N

nixmuetz

Themenstarter
:oops: :oops: Tja Wolfgang mit deiner Aussage "Suchfunktion benutzen-dann wird einiges klarer" bin ich nicht gut bedient und aus dem anschließenden Link komme ich auch nicht viel weiter :roll:

ich möchte lediglich wissen, ob, und wer eine eventuelle Sammelbestellung für die vorgeschlagene Forumsuhr Orient macht und wollte sagen, daß ich interessiert bin mich an der Bestellung zu beteiligen.
Und dann kommt noch erschwerend hinzu, daß ich nicht unbedingt der Durchblicker hier im Forum bin der sofort weiß wen er hier per PN ansprechen kann um die Modalitäten abzuklären.
Es wäre ausgesprochen nett lieber Wolfgang, wenn du mir da weiterhelfen würdest. und ich bin sicher, dass du so nett bist 8) DANKE :-D :-D

P

Phase-de-Lune

Im Moment gibt es keine Sammelbestellung, da diese Idee eher aus der Not heraus geboren wurde, da das Unterfangen "Forumsuhr" bis auf Weiteres gescheitert ist. Vielleicht lässt sich sowas in den nächsten Tagen respektive Wochen doch noch organisieren, im Moment gibt es jedoch keine Bestellliste für eine solche Bestellung.....

Gruß, Michael :)

Junnghannz

Junnghannz

Phase-de-Lune schrieb:
Im Moment gibt es keine Sammelbestellung [...]
Lieber nixmuetz, genau das wollte ich Dich selbst herausfinden lassen... aber keine Angst, Du wirst schon noch an Deine Orient kommen! ;-)

@ Phase-de-Lune:

Es ist noch nicht einmal klar, was da genau gescheitert sein soll und warum. Die Abstimmung wird weitergeführt - und wer sich wie welche Uhr kauft, ob per Einzel- oder Sammelbestellung, entscheidet jeder selbst.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Orient

Orient - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0

[Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern

[Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern: Hallo, die Sammlung wird wieder etwas ausgedünnt, die Orient kommt einfach kaum an den Arm, obwohl sie eine fantastisch verarbeitete Uhr ist...
  • [Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B

[Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B: Gekauft 09.2019 Bin Privatanbieter. Die Uhr wurde nur kurz im Büro getragen. Marke: Orient Modellnummer: RA-AP0002S10B Offizielle...
  • [Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9

[Erledigt] Orient Ray II Automatic 200M FAA02005D9: Hallo Zusammen, Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich möchte meinen Orient Ray II (2) automatic diver verkaufen. Vorab...
  • [Verkauf] Orient Mako, orange Lünette

[Verkauf] Orient Mako, orange Lünette: Zuerst, ich bin ein Privatverkäufer und habe keine gewerblichen Interessen Diese Orient war die Zugabe bei einem Tauschgeschäft. Meiner Meinung...