Orient

Diskutiere Orient im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bei der Orient für ca 100 Euro bin ich dabei. Ich versteh das doch richtig, dass hier Sammelbestellungen aufgegeben werden können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orient Beitrag #1
N

nixmuetz

Themenstarter
Hallo,

bei der Orient für ca 100 Euro bin ich dabei. Ich versteh das doch richtig, dass hier Sammelbestellungen aufgegeben werden können???????
Wie sind die Modalitäten? Warte auf Infos :roll: :roll:

• Orient Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Hallo,

Suchfunktion bemühen! Dann dürfte Dir so manches klarer werden!

Viele Grüße

Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient

Orient - Ähnliche Themen

2. Preiserhöhung bei Rolex in 2022!: Gerade auf watchtime.net gelesen, dass Rolex die Preise ein zweites Mal in diesem Jahr erhöht hat! :shock: Durchschnittlich noch mal 5 % drauf...
[Erledigt] Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Orient AAA Crystal 21 Jewels, nachtblaues ZB: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Es handelt sich also um einen...
Orient Triton: Lünette hat nur noch 60 Klicks: Hallo in die Runde, meine Orient Triton hat nur noch 60 Klicks. Würde mich nicht stören, wenn die Lünette dadurch nicht immer 0,5 Sekunden...
[Erledigt]

Orient Mako 2, blau

[Erledigt] Orient Mako 2, blau: Hallo zusammen, möchte hier meine Orient Mako 2 in wunderschönem blau verkaufen. Ich habe die Uhr selbst hier aus dem Forum vor ca. 2 Jahren...
Oben