Orient Ziffernblatt verfärbung?

Diskutiere Orient Ziffernblatt verfärbung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, also habe heute festgestellt, das bei meiner Orient Deep Schwarz im Ziffernblatt ein schwärzerer "Fleckt" drauf ist als die Grundfarbe...
U

ulix100

Themenstarter
Hi,
also habe heute festgestellt, das bei meiner Orient Deep Schwarz im Ziffernblatt ein schwärzerer "Fleckt" drauf ist als die Grundfarbe.
Normal? Könnte das Wasser sein? Net oder, dann würde Ja das Glas anlaufen? Danke :wink:

Junnghannz

Junnghannz

Wasser ist das bestimmt nicht, eher ein Fehler in der Lackierung. Habe mir mal meine Orients genauer angesehen und finde da keinen solchen Fehler...

Sieh' es positiv: Du besitzt ein Unikat - wohl auf der ganzen Welt gibt es keine zweite Orient, die so einen Fleck an genau der gleichen Stelle hat! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

johro

johro

Junnghannz schrieb:
Sieh' es positiv: Du besitzt ein Unikat - wohl auf der ganzen Welt gibt es keine zweite Orient, die so einen Fleck an genau der gleichen Stelle hat! ;-)
naja, so kann mans auch sehen :roll:

Thema:

Orient Ziffernblatt verfärbung?

Orient Ziffernblatt verfärbung? - Ähnliche Themen

• Orient Bambino 'zweite Generation Version 2' crémefarbenes Ziffernblatt und blaue Zeiger

Orient Bambino 'zweite Generation Version 2' crémefarbenes Ziffernblatt und blaue Zeiger: Liebes Uhrforum, wie in einem anderen Thread angekündigt hier die vorstellung meiner neuen Uhr: Eine Orient Bambino 'zweite Generation Version...
  • [Suche] Orient CER1A001B (Dolphin/Kuhauge) Automatik Diver mit Ziffernblatt

[Suche] Orient CER1A001B (Dolphin/Kuhauge) Automatik Diver mit Ziffernblatt: Hallo liebe Uhrensammler, die beiden Orient Uhren CERA001WO und CERA001DO vermissen zur Vervollständigung noch Ihre Schwester CER1A001B. Hat...
  • [Erledigt] Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016

[Erledigt] Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016: Zu viele schöne Uhren sammeln sich, da müssen nun leider drei Orients gehen…. Hier zuerst eine ORIENT Wide Calendar FEV0U003WH mit weißem...
  • [Erledigt] Orient SEM7J009H8 (rotes Ziffernblatt !)

[Erledigt] Orient SEM7J009H8 (rotes Ziffernblatt !): Halli Hallo, da in meiner Sammlung einige Uhren zu selten getragen werden und ich mein anderes Hobby finanzieren will, müssen einige Uhren...
  • Schrift bzw. Logo auf Ziffernblatt orient

Schrift bzw. Logo auf Ziffernblatt orient: Hallo, Ich bin neben diversen Divern auch Besitzer einer Orient Conductor Dresswatch. Diese gut ausgestattete Automatik Uhr hat neben dem Orient...