Orient Ziffernblatt verfärbung?

Diskutiere Orient Ziffernblatt verfärbung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, also habe heute festgestellt, das bei meiner Orient Deep Schwarz im Ziffernblatt ein schwärzerer "Fleckt" drauf ist als die Grundfarbe...
U

ulix100

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2007
Beiträge
51
Hi,
also habe heute festgestellt, das bei meiner Orient Deep Schwarz im Ziffernblatt ein schwärzerer "Fleckt" drauf ist als die Grundfarbe.
Normal? Könnte das Wasser sein? Net oder, dann würde Ja das Glas anlaufen? Danke :wink:
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Wasser ist das bestimmt nicht, eher ein Fehler in der Lackierung. Habe mir mal meine Orients genauer angesehen und finde da keinen solchen Fehler...

Sieh' es positiv: Du besitzt ein Unikat - wohl auf der ganzen Welt gibt es keine zweite Orient, die so einen Fleck an genau der gleichen Stelle hat! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Orient Ziffernblatt verfärbung?

Orient Ziffernblatt verfärbung? - Ähnliche Themen

Lünette Inlay Wechsel bei Orient Kano: Hallo, kurze Frage: kann ich mit meiner Orient Kano zu einem Juwelier/Uhrmacher mit Orient im Sortiment gehen und einfach eine andere originale...
Orient President Day-date: Guten Tag, ich suche schon lange eine Orient President day-date. Jedoch nicht mit den ''Brillis'' im Ziffernblatt sondern ganz normal. In Silber...
Omega Seamaster diver 300 Kratzer Ziffernblatt: Hallo zusammen, Mein THEMA betrifft Kratzer auf dem Zifferblatt. Ich habe mir eine neue Omega Seamaster diver 300m mit schwarzem Ziffernblatt...
Rotor von Orient Sun & Moon macht "Schleifgeräusche": Hallo in die Runde, ich habe vor Kurzem eine schöne Orient Sun & Moon (RA-AK0303L10B) erstanden. Die Uhr gefällt mir richtig gut. Aber als ich...
Orient Automatik bleibt stehen: Hi. Hab gerade einen Schreck bekommen. Als ich meine Orient Mako XL abgelegt habe, ist mir aufgefallen das sie vor einer halben Stunde stehen...
Oben