[Erledigt] Orient WVWV0321ER

Diskutiere Orient WVWV0321ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Orient Orient WV0321ER. Genauere Informationen bitte der Orient USA Seite entnehmen. Ich hab die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

madriz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht eine Orient Orient WV0321ER.

Genauere Informationen bitte der Orient USA Seite entnehmen.

Ich hab die Uhr ein paar Mal getragen und jetzt kommt Sie nicht mehr an den Arm - dafür ist Sie zu schade.

Bilder:

Foto 1.JPG

Foto 3.JPG

Sie kommt mit der Box aber ohne Papiere.

Preislich habe ich an 100 € gedacht.

Versand als Warensendung - wer einen versicherten Versand haben möchte, sollte nochmal 3,50 € dazu zahlen.

Grüße aus der Hauptstadt.

Micha aka madriz

Da Privatverkkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

M

madriz

Themenstarter
Ein gesundes Neues!

Die einzige Preisanpassung.

95,00 €

Versand als Warensendung - wer einen versicherten Versand haben möchte, sollte nochmal 3,50 € dazu zahlen.

Grüße aus der Hauptstadt.

Micha aka madriz

Da Privatverkkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient WVWV0321ER

Orient WVWV0321ER - Ähnliche Themen

• Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !

Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !: Ich trage ja eher selten förmliche Kleidung, trotzdem darf eine klassische Dresswatch in der Box nicht fehlen. Da es etwas preisgünsiges sein...
  • [Verkauf] Orient Herrenuhr

[Verkauf] Orient Herrenuhr: Ich verkaufe eine NOS Orient Automatik Herrenuhr mit Day-Date, aus Edelstahl mit Milanaiseband mit Faltschliesse. Die Uhr stammt vermutlich aus...
  • [Verkauf] Orient Bambino FAC00009N

[Verkauf] Orient Bambino FAC00009N: Hallo zusammen Zum Verkauf biete ich Euch eine neuwertige Orient Bambino an. Die Uhr ist in einem TOP Zustand und hat noch bis Ende Ende Februar...
  • [Erledigt] Orient Bambino Version 2 Generation 2 - Roségold Indizes - 3 Tage alt

[Erledigt] Orient Bambino Version 2 Generation 2 - Roségold Indizes - 3 Tage alt: Hallo liebe Forianer! Biete euch hier meine am Mittwoch gelieferte, ordnungsgemäß verzollte, Orient Bambino Version 2 an. Dies ist die zweite...
  • [Verkauf] Lederband schwarz 20mm Alligatorprägung Orient Star ungetragen

[Verkauf] Lederband schwarz 20mm Alligatorprägung Orient Star ungetragen: Ich gebe ein Lederband schwarz 20mm mit Alligatorprägung ab. Es ist ein Originalband einer Orient Star, ich habe lediglich die Orient Schliesse...