[Erledigt] Orient WV0911ER blau, japanisches Modell, Saphirglas

Diskutiere Orient WV0911ER blau, japanisches Modell, Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sie sich gegen meine Orient Star Modelle nicht mehr durchsetzen kann, kommt diese schöne Orient mit tiefblauem, im Licht sehr schön von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spitfire73

Spitfire73

Themenstarter
Da sie sich gegen meine Orient Star Modelle nicht mehr durchsetzen kann, kommt diese schöne Orient mit tiefblauem, im Licht sehr schön von tiefblau bis metallisch changierenden Zifferblatt aus der World Stage Collection aus Januar 2016 zum Verkauf. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen. Technisch und optisch wie neu; alle Funktionen fehlerfrei gegeben, Glas, Gehäuse, Band, Schließe...ohne Kratzer und keine Tragespuren sichtbar. Der guten Ordnung halber möchte ich aber minimalste Microswirls irgendwo nicht generell ausschließen, aufgefallen ist mir trotz gründlicher Begutachtung nichts. Kein Staub oder Flusen unter Glas, sehr gute Verarbeitung, das Werk läuft tadellos mit leichtem Vorlauf.

Verkaufsumfang: Uhr, Box, Umkarton, 2 Hangtags, Anleitungsheft

Technische Daten:

Es handelt sich um das Modell WV0911ER (Made in Japan); nicht zu verwechseln mit der abgespeckten Exportvariante ER1X002D!
Gehäuse: Edelstahl, Saphirglas
Band: Edelstahl, massiv
Durchmesser 39,1mm
Höhe 11,7 mm
Bandanstoss 20mm
Kaliber 48749
21600 Halbschwingungen
Wadi 50m/5 Bar

Mein Preis: 150 Euro inkl. versichertem Versand im Inland ausschließlich mit DHL. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal für Freunde/Familie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient WV0911ER blau, japanisches Modell, Saphirglas

Orient WV0911ER blau, japanisches Modell, Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient WV0911ER - blauer Dresser

[Erledigt] Orient WV0911ER - blauer Dresser: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe diese Orient mit wunderschönem blauen Ziffernblatt. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand mit nur...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt: Hallo Freunde, Ich habe vor einer Weile hier in diesem Forum eine schöne Japanerin gekauft . Getragen habe ich sie leider fast nie. Deshalb...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt: Hallo, habe eine schöne Japanerin im Angebot. Wahrscheinlich bei uns eher selten anzutreffen. Uhr ist in eine sehr gutem Zustand. Kleine Spuren...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER blau

[Erledigt] Orient WV0911ER blau: Nach langem Überlegen habe ich mich nun doch dafür entschieden diese Schönheit gehen zu lassen. diese Orient habe ich Anfang 2015 gekauft. Sie...
  • Orient Weltbühnen Kollektion WV0911ER oder sagenhaftes Blau

Orient Weltbühnen Kollektion WV0911ER oder sagenhaftes Blau: Hallo liebe Mitstreiter ich möchte euch heute meine neue Orient Uhr vorstellen. Die Uhr habe ich auf der japanischen Orientseite in der World...