[Verkauf-Tausch] Orient worldtimer

Diskutiere Orient worldtimer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Orient Worldtimer Automatik in sehr gutem Zustand: Uhr wurde kürzlich repariert, gereinigt, komplett zerlegt. Sie wurde mit einem neuen...
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Biete eine Orient Worldtimer Automatik in sehr gutem Zustand:
Uhr wurde kürzlich repariert, gereinigt, komplett zerlegt. Sie wurde mit einem neuen Glas ausgestattet.
Allgemeinzustand gut. Aufgrund des Alters Gebrauchsspuren am Gehäuse. Zudem befindet sich an der Uhr das damals sehr bekannte "Kettenarmband".
Aufgrund der Reparaturen beträgt mein Preis 104.- €.
Versicherter Versand bei mir.
Oder auch Tausch: Suche eine Seiko 6309-7040 (Turtle) mit Wertausgleich (110.-€ Tauschbetrag). Bitte PN an mich.
MfG
Silvester60

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orient worldtimer

Orient worldtimer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Worldtimer SJC00001B0

[Erledigt] Orient Star Worldtimer SJC00001B0: Hallo, ich biete heute meine Orient Star Worldtimer Limited Edition, zum Verkauf an. Die Uhr kommt im Full-Set mit Heftchen, Hangtag, etc. Die...
  • Orient Worldtimer FA06003Y - meine erste Orientalin

Orient Worldtimer FA06003Y - meine erste Orientalin: Hallo allerseits, Dies ist nun meine erste Vorstellung - und meine erste Orient. Bei Orient sind Weltzeit-Uhren nicht ganz neu und das Werk der...
  • [Erledigt] ORIENT "Worldtimer" Power Reserve CFA05001B0

[Erledigt] ORIENT "Worldtimer" Power Reserve CFA05001B0: Verkaufe meine gebrauchte Orient Worldtimer. - schwarzes Ziffernblatt - massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Orient-Logo -...
  • Orient "Worldtimer" CFA05001B0 Bezugquelle

Orient "Worldtimer" CFA05001B0 Bezugquelle: Moin, nachdem ich einem Freund das André Belfort Schäppchen ausreden konnte und einige Vorschläge zu "vernünftigen" Uhren unterbreitet habe...
  • [Erledigt] Orient Worldtimer Power Reserve Orient "Panda" in neuwertigem Zustand

[Erledigt] Orient Worldtimer Power Reserve Orient "Panda" in neuwertigem Zustand: Verkaufe meine sehr schöne Orient "Panda". Habe die Uhr vielleicht 3mal getragen. Gekauft habe ich sie im Frühjahr diesen Jahres. Sie befindet...