[Erledigt] Orient World-Timer Automatik Vintage Style

Diskutiere Orient World-Timer Automatik Vintage Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine Orient Worldtimer Automatik in sehr gutem Zustand: Uhr wurde repariert, gereinigt, komplett zerlegt. Sie wurde mit einem neuen Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Biete eine Orient Worldtimer Automatik in sehr gutem Zustand:

Uhr wurde repariert, gereinigt, komplett zerlegt. Sie wurde mit einem neuen Glas ausgestattet. Allgemeinzustand gut. Aufgrund des Alters Gebrauchsspuren am Gehäuse. Uhr ist mit dem bekannten "Kettenarmband" ausgestattet.
Durchmesser 42 mm ohne Kronen.

Mein Preis: 75.-€ plus Versand nach Wunsch

Bei Interesse PN an mich.
MfG
Silvester60

Anhänge

Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Worldtimer ist bis Geldeingang für ein Forummitglied reserviert.
LG
Silvester60

Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke ans Team fürs Einstellen.
LG
Silvester60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient World-Timer Automatik Vintage Style

Orient World-Timer Automatik Vintage Style - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star World Time JDM Ref. WZ0081FA

[Verkauf] Orient Star World Time JDM Ref. WZ0081FA: Hallo zusammen, ich habe noch ein Schätzchen von OrientStar in meiner Kiste gefunden, das einfach keine Zeit an meinem Handgelenk findet. Die...
  • Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr

Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr: Liebes Uhrforum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens und ein bisschen Beistand bei einer Reparatur ist es Zeit für meinen Einstand. Meine...
  • [Erledigt] Orient Star World Time SJC00002D

[Erledigt] Orient Star World Time SJC00002D: Ich verkleinere meine Uhrensammlung auf. Biete eine neuwertige Orient Star World Time SJC00002D in sehr gutem Zustand zum Kauf an. Hatte die Uhr...
  • [Verkauf] Orient Star World Time Automatic WZ0011JC

[Verkauf] Orient Star World Time Automatic WZ0011JC: Hello watch fans. For sale is my Orient Star WZ0011JC (SJC00001B0) in almost mint condition. Watch was purchased in January 2017 from Japan...
  • [Erledigt] Orient Tourist GMT World Time CFA02002D0

[Erledigt] Orient Tourist GMT World Time CFA02002D0: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine seltene und kaum getragene Orient Tourist GMT World Time CFA02002D0 mit tollem blauen Zb, GMT und...