Kaufberatung Orient World Time

Diskutiere Orient World Time im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich überlege mir die Uhr als weiteren "Daily Rocker" zuzulegen. Ich habe bereits die original Deep (blau) und mag die Orient Uhren. Haben...
Bagheera

Bagheera

Themenstarter
Hallo,
ich überlege mir die Uhr als weiteren "Daily Rocker" zuzulegen. Ich habe bereits die original Deep (blau) und mag die Orient Uhren. Haben einfach ein tolles p/l verhältnis und man muss nicht sooo genau drauf achten, da es bei den Werten nicht so schlimm ist wenn ein Kratzer die Uhr verunstaltet ;)

Nun zu meinem Anliegen - und der Uhr:
Folgende soll es werden: ORIENT GMT World-Time Power Reserve Day CFA02002D0 WEITERE MARKEN ORIENT Classic Automatik

Ich habe auf Orient  World Time Power Reserve Automatic gesehen, dass es die Uhr auch in weiß bzw schwarz gibt. Beides wäre mir lieber als blau - da meine Deep ja bereits blau ist ;)
Hat irgendwer eine Idee woher ich diese Farben bekommen könnte? Vorzugsweise aus Deutschland ;)

Zuletzt: Kennt wer die Uhr und hat Erfahrungswerte dazu? Ich habe schon nach ihr gesucht, aber überweigend finde ich andere Orient world timer...

mfg

I

ince

Einfach Kontakt mit SchoeneUhren aufnehmen. Wie man so hört kann man dort allerlei auf Anfrage besorgen ;)

Bagheera

Bagheera

Themenstarter
bereits getan ;)
Leider haben die weder die weiße noch die schwarze Variante verfügbar :(

Bagheera

Bagheera

Themenstarter
Danke für den link, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Der shop hat eine andere / ähnliche Uhr mit der gewünschten Farbe und sogar Saphir :)
Jedoch leider gefällt mir das zb nicht so recht und die uhr ist auch größer und nicht zuletzt teurer ;)

Thema:

Orient World Time

Orient World Time - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient World Diver

[Suche] Orient World Diver: Suche einen Orient World Diver im funktionierenden/ordentlichen bis sehr guten Zustand - gerne mit dem dunklen Blatt - das Armband ist mir egal...
  • Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr

Dugena (Orient) m-Tech World Timer, meine erste Uhr: Liebes Uhrforum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens und ein bisschen Beistand bei einer Reparatur ist es Zeit für meinen Einstand. Meine...
  • [Erledigt] Orient Star World Time SJC00002D

[Erledigt] Orient Star World Time SJC00002D: Ich verkleinere meine Uhrensammlung auf. Biete eine neuwertige Orient Star World Time SJC00002D in sehr gutem Zustand zum Kauf an. Hatte die Uhr...
  • [Erledigt] Orient World Diver Y469622-7A

[Erledigt] Orient World Diver Y469622-7A: Hallo Zusammen, Ich wollte sie eigentlich aufarbeiten lassen, aber jetzt steht etwas Neues in den Startlöchern! Also zum Verkauf kommt ein...
  • [Verkauf] Orient Star World Time Automatic WZ0011JC

[Verkauf] Orient Star World Time Automatic WZ0011JC: Hello watch fans. For sale is my Orient Star WZ0011JC (SJC00001B0) in almost mint condition. Watch was purchased in January 2017 from Japan...