[Erledigt] Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016

Diskutiere Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zu viele schöne Uhren sammeln sich, da müssen nun leider drei Orients gehen…. Hier zuerst eine ORIENT Wide Calendar FEV0U003WH mit weißem...
jdbw

jdbw

Themenstarter
Zu viele schöne Uhren sammeln sich, da müssen nun leider drei Orients gehen….

Hier zuerst eine ORIENT Wide Calendar FEV0U003WH mit weißem Ziffernblatt.

Anzeige für Datum und Wochentag (englisch)
Edelstahlgehäuse 42 mm x 11 mm
Datum mit Wochentag Anzeige in Englisch
Mineralglas
Kaliber EV46E Automatik ohne Handaufzug, ohne Sekundenstopp
Armband: Leder 220x22 mm
Water Resist 50 m (das ist mehr als bei den meisten Dressern üblich)

Neu gekauft habe ich sie in 11/2016 (siehe Garantieheft)

Montiert ist das (fast gänzlich ungetragene und somit saubere) originale Lederband von Orient (s. Fotos) in Krokoprint.
Dieses Band ist ausgesprochen wertig und angenehm (im Gegensatz zu manchen Bändern, die Orient z.B. an den Bambinos mitliefert).

Ich hatte sie allerdings an einem braunen Ralleyband, das ich aber weiternutzen möchte undhier nicht anbiete.
Damit kommt sie ganz wandelbar vom Dresser mit Funktion sogar hin zur sportlichen Alternative.

Die Uhr ist - wie von Orient gewohnt - sehr solide und wertig verarbeitet. Die Gangungenauigkeit habe ich nicht mehr exakt nachgemessen, doch lag sie immer bei nur wenigen Sekunden /d.

Dieses Modell kostet typischerweise um die € 159 bis € 179 . In einigen online-Shops ist sie schon ausverkauft.

Ich biete sie hier an inkl. Paketversand (DHL), gestempelter Garantiekarte, Anleitung, Hangtag und Klappbox mit Umkarton für € 100,-. Und etwas zu handeln soll ja hier im Marktplatz auch noch erlaubt sein…

Die Uhr hat bis auf die auf den Fotos gut zu sehenden kleinen oberflächlichen Kratzer keine ernsthaften Gebrauchsspuren oder Macken. Lediglich auf der linken Gehäuseseite ein kleiner „Nebel“, was sich aber sicher einfach wegplieren lässt, falls es stören sollte.
Das Glas ist vollkommen fehlerfrei.

Zahlung gerne per PayPal Family und Friends oder per Banküberweisung.
Eine persönliche Abholung ist natürlich ebenfalls immer möglich im Norden Frankfurts (a.Main) oder in Wiesbaden.

Einige positive Bewertungen zu mir finden sich unter UbU.

Ich verkaufe als Privatperson und verkaufe nur meine eigenen Uhren.
Die Uhr ist mein Eigentum. Ich kann hier zwar kein generelles Rückgaberecht einräumen, doch hier im Marktplatz sollte sich immer eine Lösung finden lassen falls mal ein Problem auftreten sollte.

IMG_0198.jpg
IMG_0200.jpg
IMG_0207.jpg
IMG_0206.jpg
IMG_0205.jpg
IMG_0202.jpgIMG_0203.jpg
IMG_0227.jpg
IMG_0226.jpg

jdbw

jdbw

Themenstarter
Obwohl sie so schön ist wollte noch niemand zugreifen....
Also passe ich den Preis mal an auf € 85,- inkl. Versand
Ansonsten so, wie oben beschrieben.....

Thema:

Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016

Orient Wide Calendar FEV0U003WH Sportdresser mit weißem Ziffernblatt aus 11/2016 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset

[Verkauf] ORIENT Ray 2 FAA02005D9 blau Mod Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Mod einer "ORIENT Ray 2 FAA02005D9", ja, die Größe...(wirkt mir zu klein)...und hat es leider nicht...
  • [Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0

[Verkauf] Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star „Star-Seeker“ GMT, SDJ00001B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern

[Verkauf] Orient Defender FET0N002K0 Automatik Neuwertig mit 2 Bändern: Hallo, die Sammlung wird wieder etwas ausgedünnt, die Orient kommt einfach kaum an den Arm, obwohl sie eine fantastisch verarbeitete Uhr ist...
  • [Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B

[Verkauf] Orient Bambino Automatik Herrenuhr RA-AP0002S10B: Gekauft 09.2019 Bin Privatanbieter. Die Uhr wurde nur kurz im Büro getragen. Marke: Orient Modellnummer: RA-AP0002S10B Offizielle...
  • [Erledigt] Orient Wide Calender Titanium

[Erledigt] Orient Wide Calender Titanium: Hallo Forumsmitglieder, wegen Teilauflösung meiner Sammlung soll nun meine Orient CEVAC001B, verkauft werden. Die Uhr und das Band befindet sich...