Orient Watch Club (O.W.C )

Diskutiere Orient Watch Club (O.W.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Ich weiß nicht, ob ich die hier schon gezeigt habe: Orient KD Cal.46941 von ca. 1970 Gruß Claus
clausuhr

clausuhr

Ich weiß nicht, ob ich die hier schon gezeigt habe:
Orient KD Cal.46941 von ca. 1970
DSC09948.JPGDSC09956.JPGDSC09966.JPG

Gruß

Claus

Mister Owen

Mister Owen

Mein erster Mako-II-Mod hat mir dann doch nicht gefallen. Da passte einfach zu viel nicht zusammen: die Farben, die Zahlen, die Schrifttypen. Eine 12-Std-Lünette war dann vielleicht doch Overkill. Nachdem die Uhr dann ein paar Wochen hier im Marktplatz verschimmelt ist, habe ich mich für einen zweiten Versuch entschieden – und finde das Ergebnis deutlich besser.

orient-mako-II-mod-02.jpg

Z

Zeigerspitze

Gesperrt
Orient Mako I. Fast schon in Vergessenheit geraten.
Bitte um die Aufnahme in diesen erlauchten Club.

6ABED03F-8C06-4004-A6DE-07E73C0A542C_1_105_c.jpeg

Thema:

Orient Watch Club (O.W.C )

Orient Watch Club (O.W.C ) - Ähnliche Themen

Solid Gold Watches Owners Club - SGWOC: Willkommen im Solid Gold Watches Owners Club! (SGWOC) Da es so einen Club im Uhrforum nicht gibt und diese Uhren meiner Meinung nach hier im...
Die bessere Orient: "Mako USA II" Ref. SAA0200CW9: Die Geschichte dieser Uhr beginnt im April 2014 auf Reddit. Orient plant eine Sonderedition der Mako exklusiv für den US-Markt. Auf r/watches...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
[Verkauf-Tausch] Orient M-Force Titan (2006, ungetragen): Liebe Mitforianer, zum Tausch/Verkauf steht meine Orient M-Force Titan, Ref. CFD04001K0 Die Uhr wurde bis Mitte 2006 produziert und hatte eine...
Kaufberatung Skeleton / Open Heart bis 2.500€: Schönen guten Abend zusammen, ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Post nicht direkt unbeliebt, denn ich suche eine Skeleton/Open Heart...
Oben