Orient Watch Club (O.W.C )

Diskutiere Orient Watch Club (O.W.C ) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Dankeschön :prost:

Genna78

7F6B4AF3-B2BC-4512-A127-8AEA84382B5B.jpeg

763

Gesperrt
Hi Spezis, ich hatte schon mal in einem anderen Unterforum gepostet......da kam aber nix.
Frage: kann mir bitte jemand die Modellnummer und Infos zu der Uhr geben? Habe nur dieses Bild und schon erfolglos gegoogelt.
Merci!

1612718304703.png

Genna78

Hi Spezis, ich hatte schon mal in einem anderen Unterforum gepostet......da kam aber nix.
Frage: kann mir bitte jemand die Modellnummer und Infos zu der Uhr geben? Habe nur dieses Bild und schon erfolglos gegoogelt.
Merci!

Anhang anzeigen 3536119
Hallo, ich kann dir zwar nicht mit einer Modellnummer weiterhelfen, aber mit der Info „Orient 3 Star Day Date“, gebaut von 1990-1999, findest du vielleicht deine Uhr.
Gruß Gennaro

763

Gesperrt
Merci, Gennaro, das wusste ich schon. Ich will sie einem Nachbarsjungen kaufen und schenken. Das mit 3 Star und TriStar habe ich schon ausprobiert. Ich warte mal ab, ob noch was kommt.

Genna78

Merci, Gennaro, das wusste ich schon. Ich will sie einem Nachbarsjungen kaufen und schenken. Das mit 3 Star und TriStar habe ich schon ausprobiert. Ich warte mal ab, ob noch was kommt.
Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Suche!
Ich habe selber eine „unauffindbare“ Orient in Edelstahl und eine in Titan (beide mit Referenznummer), die ich gern verkaufen/tauschen möchte (Handgelenk zu kein).
Durch Anfragen in FB habe ich zumindest das Produktionsjahr (2006) beider Modelle erfahren können, aber trotzdem nichts weiter gefunden.

Thema:

Orient Watch Club (O.W.C )

Orient Watch Club (O.W.C ) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient M-Force Bravo Ref. SEL0A002D0: Liebe Uhrenfreunde, Zu wenig Tagezeit, Ihr kennt das, daher muss das gute Stück weiterziehen. Daher biete ich hier eine fast neuwertige Orient...
[Verkauf-Tausch] Orient M-Force Titan (2006, ungetragen): Liebe Mitforianer, zum Tausch/Verkauf steht meine Orient M-Force Titan, Ref. CFD04001K0 Die Uhr wurde bis Mitte 2006 produziert und hatte eine...
[Erledigt] Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) 2018: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) aus 2018. Ich hänge immer mehr an meinen Divern (Orient)...
Delma Uhren Club: Hallo zusammen, nach meinem Empfinden laufen diese Uhren absolut „unter dem Radar“. Aber ich habe zu meiner Verwunderung bei meiner Vorstellung...
HTD Watches Owner Club (HTD W.O.C.): Hiermit möchte ich den Club der HTD Uhren Besitzer gründen. Ich hoffe das sich einige Mitglieder finden werden und wir viele Fotos,Diskussionen...
Oben