[Erledigt] Orient VZ03-C1, Ana-Digi mit Saphirglas

Diskutiere Orient VZ03-C1, Ana-Digi mit Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Community, da ich sie eh kaum trage, darf sie zu jemand anderem ziehen, der ihr mehr Aufmerksamkeit gönnt: Eine Orient...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
citizen

citizen

Themenstarter
Guten Morgen Community,

da ich sie eh kaum trage, darf sie zu jemand anderem ziehen, der ihr mehr Aufmerksamkeit gönnt:

Eine Orient Analog-Digital-Quarzuhr mit weißem Zifferblatt, Leuchtzeigern und Saphirglas und 42mm Durchmesser.

Diese Uhr ist in unseren Breitengraden so gut wie nicht zu bekommen und verfügt über die üblichen Quarz-Spielereien wie Wecker, Stoppuhr, Countdown usw.

Über das verbaute Werk ist mir nichts bekannt, aber die Uhr befindet sich in einem guten Zustand mit Tragespuren, insbesondere auf der Tachymeter-Lünette. Das Glas ist verständlicherweise kratzerfrei. Die Orient ist bis 100 Meter wasserdicht und kommt am dunkelblauen, sehr weichen Lederband mit Butterfly-Faltschließe.

Als Kaufpreis rufe ich mal faire 55 Euro inkl. Einschreibe-Versand Luftpolsterumschlag auf.

Zuletzt bearbeitet:
citizen

citizen

Themenstarter
Die soll kein unerlaubter Push, sein, das Angebot ist eh erledigt. Geld ist da.

Leider habe ich die PN mit der Adresse des Käufers versehentlich gelöscht. Und mir natürlich auch den Nickname nicht gemerkt (ich Depp)....

Also Thomas, bitte noch nicht verschieben, ich hoffe, dass der Käufer dies liest und sich nochmal bei mir meldet.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

So, alles erledigt.

Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient VZ03-C1, Ana-Digi mit Saphirglas

Orient VZ03-C1, Ana-Digi mit Saphirglas - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient President day-date

[Suche] Orient President day-date: Hallo zusammen, ich suche eine Orient President vorzugsweise in two tone . Danke für eure Angebote. Gruß John
  • [Verkauf] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3

[Verkauf] ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3: Moin, zum Verkauf steht meine ORIENT Deep Pepsi FAA02009D3 aus 2016. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Orient Ray Raven II FAA02003B9

[Suche] Orient Ray Raven II FAA02003B9: Hallo liebe Uhrenfetischisten. ich bin auf der Suche nach einer neuen oder gebrauchten Orient Ray Raven II ohne Gebrauchsspuren, im Full Set...
  • [Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er

[Reserviert] ORIENT Crystal Vintage Automatic Diver – 70er: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Dieses Schmuckstück ist m. E. in einem altersentsprechend ausgezeichneten...
  • [Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil

[Erledigt] Konvolut 2x hochwertige 21mm Lederbänder Rios, Orient im Krokostil: Ich bin ein Privatsammler und habe diese beiden 21er Bänder übrig. Beide waren kurz zur Probe montiert. Tragezeit jeweils max. 5 Stunden! Die...