[Verkauf] Orient Vintage Automatik

Diskutiere Orient Vintage Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete eine sehr schöne Orient Vintage in Helmetform an. Leider ist sie mir zu klein, deshalb biete ich sie zum Kauf an. Mein Preis: 50.-€...
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Biete eine sehr schöne Orient Vintage in Helmetform an.
Leider ist sie mir zu klein, deshalb biete ich sie zum Kauf an.

Mein Preis: 50.-€, Versand bei mir

LG
Silvester60

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• 029.JPG
    029.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 53
  • 030.JPG
    030.JPG
    202,8 KB · Aufrufe: 51
  • 031.JPG
    031.JPG
    191 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Orient Vintage Automatik

Orient Vintage Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Carucci CA 4106 Automatik: Verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Biete neuwertige Carucci CA 4106 ltd. Ed. Automatik Weißes Zifferblatt, Saphirglas, Strichindex...
[Erledigt] Orient Big Deep Automatik: Bin Privatverkäufer daher keine Garantien, Gewähr, Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Was Tolles gesehen, muss ich haben deshalb darf die...
[Erledigt] Pagani Design GMT Automatik: Privatverkauf keine Garantie, keine Gewähr, keine Rücknahme. Nagelneue, soeben eingetroffen Pagani Design GMT. Alle Aufkleber noch an der Uhr...
[Erledigt] ORIENT MASQUERADE Automatik Scheibenuhr, FERAP001B0, Orient 46S50 Werk: Seltene ORIENT MASQUERADE Automatik Scheibenuhr (FERAP001B0) mit Orient 46S50 Automatikwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Orient Day-Date, vergoldet: Ich biete eine rechteckige, vergoldete Orient Day-Date Automatik mit schönem strukturiertem Zifferblatt an. Bei 12 und 1 Uhr befinden sich leichte...
Oben