Orient - Vielleicht auch was für mich (!?)

Diskutiere Orient - Vielleicht auch was für mich (!?) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich hab mich gerade ein wenig im Web umgeschaut. Orient hat wirklich ein paar schöne Uhren im Angebot, aber irgendwie hab ich noch...
K

kopykat

Gast
Hallo,

ich hab mich gerade ein wenig im Web umgeschaut.
Orient hat wirklich ein paar schöne Uhren im Angebot,
aber irgendwie hab ich noch keine gefunden bei der
ich sagen kann "die ist es!".

Hat von euch vielleicht jemand etwas in der Richtung gesehen?

orientret3mg9.jpg


Schlichtes Design
Keine Lünette mit Zahlen
Keine Lupe auf dem Glas
Kein Chronograph
Nicht teurer als 90 Euro

Also liebe Orient-Sekten-Anhänger, beratet mich bitte :wink:


LG

kopykat
 
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
Ich hatte mal diese beiden, schöne Uhren. Kaufempfehlung.

wz0091er09rt3.jpg

opr002kb2.jpg


Allerdings über 90,- Euro,- :-(
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Jau, Axel!

Die beiden, die haben echt was!
...sowas bekommtman eben nicht
für "unter 90".

Gruss,
BB
 
K

kopykat

Gast
Hallo ihr beiden,

danke für die Links - ich werde heute noch ein bisschen stöbern.
Mal schaun was ich mir mit meinem lumpigen Azubi Gehalt
leisten kann :roll:

Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Logos.
Einige haben nur die Wortmarke, andere haben auch noch
ein Signet. Was gibt es denn überhaupt für Untermarken?
"Orient", "Royal Orient", "Orient Star"...?


LG

kopykat
 
axel44

axel44

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
600
Ort
Ruhrgebiet
kopykat schrieb:
Was gibt es denn überhaupt für Untermarken?
"Orient", "Royal Orient", "Orient Star"...?


LG

kopykat

Das sind 3 Produktlinien. Orient ist die einfachste, meist mit dem bunten Logo.
Orient Star ist die mittlere, Royal die hochwertigste Linie.
Das merkt man natürlich nicht nur an der Uhr, sondern auch am Preis.
Wobei die Star Reihe auch von einem Azubi bezahlbar sein sollte; man muss halt nur etwas länger sparen. :-)
 
Thema:

Orient - Vielleicht auch was für mich (!?)

Orient - Vielleicht auch was für mich (!?) - Ähnliche Themen

Kleinere klassische Taucheruhr für Wiedereinsteiger: Guten Abend Uhrenfreunde, nach nun mehreren Jahren Abstinenz ohne automatische Uhr am Arm möchte ich mich als Wiedereinsteiger outen. In 2018...
Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
Welche Uhr könnte das sein?: Bitte verzeiht mir schon zu Beginn, wenn ich als Uhren-Greenhorn wieder eine spezielle Frage stelle! :oops: Ich habe vor ein paar Tagen eine Uhr...
Die perfekte Uhr (nicht nur für den Sommerurlaub): Orient Mako I CEM65001MV: Vorab: Die Uhr, die ich vorstelle ist nicht mehr neu. Ich habe sie vor nun 13 Jahren erworben. Ende 2008/Anfang 2009 haben meine Freunde und...
[Suche] Orfina Porsche Design Chronograph 7750 oder 7176s: Hallo zusammen, so hier mein erster Beitrag :-) Ich bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs, tolle Diskussionen und ein schöner Umgang...
Oben