Orient Uhren zu teuer nur in Deutschland verkauft?

Diskutiere Orient Uhren zu teuer nur in Deutschland verkauft? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, also ich hab ich ein wenig im Netzt rumgestöbert. :lol2: Und dabei ist mir aufgefallen, das in Deutschland die Orient Deep ca. 250€...
U

ulix100

Themenstarter
Hi,
also ich hab ich ein wenig im Netzt rumgestöbert. :lol2:
Und dabei ist mir aufgefallen, das in Deutschland die Orient Deep ca. 250€ kostet. So nach meinem Wissen bei Ebay kostet die gleiche Uhr ca. 70$.
Tja und jetzt kommts......
http://www.puritime.com/cart.php?m=product_detail&c=14&p=682#
Was soll das? Warum sind sogar in den Staaten die Preise so unterschiedlich?
Danke

derserioese

derserioese

Genau diese Frage hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon mal.
Dort hat auch ein hiesiger Händler dazu Stellung bezogen.

Suchfunktion hilft.

:wink:

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
meine Frage bezieht sich nicht auf die Preise in DE.
Meine Frage, warum kostet die Deep auf der Staatenseite sogar $449.00?

@derserioese: wie soll der Thread heißen? Hab keinen gefunden mit einer Händler Äußerung.

P

pille2k5

Gast
na weil da halt jemand das dingen für $449 verkauft .... gibt ja auch frittenranchen die verkaufen die pommes für 0,80€ und andere nehmen 2,00€ ... so ist das nunmal in der marktwirtschaft ......

U

ulix100

Themenstarter
Der Laden ist aber:
Orient Watch authorized USA Distributor :?

P

pille2k5

Gast
ja mag ja sein, trotzdem kann er die UVP so ausgestalten wie er will, wenn er die uhr für 50$ im einkauf bekommt hat er 400$ erlöse, wenn jemand die uhr für 90$ verkauft muss der schon 10 verkaufen ...... und da jeden tag nen dummer aufsteht bin ich mir sicher das er auch welche verkauft! so ist das nunmal ...... angebot/nachfrage .... wenn ein konsument bereit ist das zu zahlen .... warum als anbieter nciht die produzentenrente ausschöpfen ...

derserioese

derserioese

@ ulix100

Wie der Thread heißt, weiss ich leider nicht mehr.

(Nebelmodusan)
Meine mich aber erinnern zu können, dass "geraldn" sich als Händler zur obskuren Preispolitik von ORIENT geäussert hat.
(Nebelmodusaus)

:oops: :wink:

eastwest

eastwest

Da befinden wir uns im gleichen Nebel! :wink:

eastwest

derserioese

derserioese

eastwest schrieb:
Da befinden wir uns im gleichen Nebel! :wink:

eastwest
Danke für die Beruhigung !

Hatte schon befürchtet mit meinem A**** auf verdammt dünnem Eis rumzuschlittern.

:D :D

U

ulix100

Themenstarter
Hi,
danke nochmal für eure Antworten! :)
Hab die Begründung auch gelesen..... danke

Thema:

Orient Uhren zu teuer nur in Deutschland verkauft?

Orient Uhren zu teuer nur in Deutschland verkauft? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand

[Erledigt] Orient Mako XL Automatik Uhr mit OVP in gutem Zustand: Zum Verkauf steht meine Orient Mako XL Automatikuhr. Dazu gibt es die von mir nicht benötigten Bandglieder, die Origibalbox, ein Booklet sowie den...
  • [Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR

[Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR: Ich verkaufe hier meine eigene private Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR aus 10/2018 Ja, sie wurde getragen und soll mich jetzt wegen zu...
  • Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?

Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?: Hallo, Ich habe das gestern schon in "Herrenuhren" gespostet, aber da war ich wohl falsch. Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell...
  • [Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht

[Suche] Krone und Welle für Orient Uhr gesucht: Guten Tag zusammen, in einer Grabbelkiste meines Vaters fand ich eine Quarzuhr von Orient. Keine Schönheit, nix besonderes, außer, dass sie mal...
  • Orient Uhren - Bedeutung der Sterne

Orient Uhren - Bedeutung der Sterne: Hallo, ich kenne mich bei den Orient-Modellen (Vintage, wie auch die aktuelle Kollektion) überhaupt nicht aus, bin aber immer wieder überrascht...