Orient Uhren aus der Ukraine

Diskutiere Orient Uhren aus der Ukraine im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; N Abend, dazu hatten wir schon mal einen Thread. Die Firma Orient betreibt da wohl eine etwas seltsame Vertriebspolitik, indem sie den...
  • Orient Uhren aus der Ukraine Beitrag #21
H

HolgerS

Tomek18 schrieb:
Danke für die Antworten, mich würde jetzt nur noch eins interesieren, wieso die so günstig sind im Vergleich zu Deutschland.

N Abend,

dazu hatten wir schon mal einen Thread. Die Firma Orient betreibt da wohl eine etwas seltsame Vertriebspolitik, indem sie den offiziellen Händlern in Deutschland die Verkaufspreise restriktiv vorschreibt, während die Uhren anderswo für lächerlich wenig Geld verscherbelt werden... :roll:
Gerald hat dazu damals etwas geschrieben, benutz mal die Suchfunktion.
Das scheint ähnlich wie bei Autos zu laufen: Hier in Deutschland teuer verkaufen, im Ausland dagegen lächerlich billig. :?

• Orient Uhren aus der Ukraine Beitrag #22
Tictras

Tictras

So, die Uhr ist da!

Ich musste zwar 50 Km fahren, da das nächste zuständige Zollamt so weit von mir weg ist, ich habe das Ganze aber mit einer Einkaufsfahrt verbunden. Somit wars kein großer Umweg.

Die Uhr war sehr gut verpackt, auf stepan_red ist Verlass.

Von der Orient selbst bin ich auch begeistert, ist sehr schön verarbeitet, auch das Armband ist massiv.

Beim Zoll musste ich noch 17,10 Euro löhnen bei einem Einkaufspreis von 85.-- plus 10.-- Euro Versand.

Nun habe ich auch eine Orient in der Sammlung - man kann wirklich auch mit kleinerem Budget Freude an Uhren haben.

• Orient Uhren aus der Ukraine Beitrag #24
Tictras

Tictras

Dankeschön! Und ich fürchte :wink: , es wir nicht bei dieser einen bleiben. Sind ja tatsächlich sehr schöne Uhren.

• Orient Uhren aus der Ukraine Beitrag #25
O

oppa tictac

Gesperrt
auch von mir als altem orientfan (hatte meine erste ca.1970) herzlichen glückwunsch.

• Orient Uhren aus der Ukraine Beitrag #26
Tictras

Tictras

Auch Dir ein Dankeschön!

Habe gerade den Boden abgeschraubt und mir das Werk angesehen - sollte kein Problem darstellen, das einzuregulieren, falls sie etwas verquer läuft.
Aber was man hier im Forum so liest, sollen die Gangwerte der Orients ja ohnehin sehr gut sein ...

Thema:

Orient Uhren aus der Ukraine

Orient Uhren aus der Ukraine - Ähnliche Themen

[Suche] Orient Ana-Digi CVZ00002J little Aerospace: Hallo Ich suche eine Orient CVZ 00002J.Sie sieht einer Aerospace ähnlich. Vielleicht hat jemand hier im Forum eine und möchte die Uhr abgeben...
Orient Triton: Lünette hat nur noch 60 Klicks: Hallo in die Runde, meine Orient Triton hat nur noch 60 Klicks. Würde mich nicht stören, wenn die Lünette dadurch nicht immer 0,5 Sekunden...
Abenteuer in Fortsetzungen: Kauf einer Uhr über Chrono24: Guten Tag allerseits, ich führe hier einen Faden fort, der an anderer Stelle begonnen wurde und dort nicht mehr hinpasst. Wie viele hier bin auch...
[Erledigt] Orient Bambino Dresser, 41mm neu und ungetragen: Hallo zusammen, Ich biete hier diese Orient neu und ungetragen als Privatverkäufer und damit ohne Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme an...
Arbeitgeber: "Keine Uhren oder Schmuck weil Verletzungsgefahr": Guten Tag liebes Forum, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei meiner neuen Arbeitsstelle. Alles lief super, nette Leute und die...
Oben