Orient-Uhr FAC08002F0, verschienene Modelle?

Diskutiere Orient-Uhr FAC08002F0, verschienene Modelle? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf eine Uhr gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Eine grüne Automatic Oriental Modell FAC08002F0. Habe dann...

Postkasten

Themenstarter
Hallo zusammen,

durch Zufall bin ich auf eine Uhr gestoßen, die mir sehr gut gefällt. Eine grüne Automatic Oriental Modell FAC08002F0.

Habe dann mal bei Amazon.it geschaut, weil es da öfters mal Uhren-Deals gibt. Dort werden mir für die Uhr drei Modelle angezeigt:

Amazon.it : FAC08002F0

Jetzt bin ich unsicher, da die Uhr links wirklich sehr günstig ist. Erkenne aber keine Unterschiede zu der Uhr rechts, beide haben die Modellnummer FAC08002F0. Die linke ist von 2018, die rechte von 2010, obwohl da ja was von Bambino IV steht. Die linke Uhr scheint auch ein wenig größer zu sein. Gibt es da auch technische Unterschiede?

In Deutschland kostet die Uhr auch über 170, obwohl die auch schon mal nur 136 gekostet hat: Orient Unisex Erwachsene Analog Automatik Uhr mit Leder Armband FAC08002F0: Amazon.de: Uhren

Kann aber nicht erkennen, ob das dt. Angebot der linken oder der rechten Uhr entspricht.

Viele Grüße
Der Postkasten

Zuletzt bearbeitet:

Postkasten

Themenstarter
Sehr seltsam, für den Preis könnte es ja eine Fälschung sein...

Phantomas

Habe dann mal bei Amazon.it geschaut, weil es da öfters mal Uhren-Deals gibt. Dort werden mir für die Uhr drei Modelle angezeigt:

Eigentlich wird 3 x das selbe Modell gezeigt. Verkauft von unterschiedlichen Verkäufern zu unterschiedlichen Preisen.
" Venduto e spedito da Amazon" klingt nicht schlecht, wenns um Garantie bzw. Rückgabe gehen sollte.

Postkasten

Themenstarter
Ok erst mal Danke für die Antworten.

Wird (eventuell) direkt bestellt. :)

Thema:

Orient-Uhr FAC08002F0, verschienene Modelle?

Orient-Uhr FAC08002F0, verschienene Modelle? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erste „richtige“ Uhr: Guten Morgen zusammen, mich bin der Max, 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. Uhren haben auf mich schon immer...
Ich such meine erste Uhr - Casio halbrund: Hallo Leute :) Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach meiner ersten Uhr, aber ich kann sie einfach nichtmehr finden. Ich weiß, es...
Übersicht aller Glashütte Original Uhren: Hallo Foren-Mitglieder, habe schon im Netz gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Meine Frage wäre: gibt es eine Übersicht aller Glashütte...
Grand Seiko SBGA 373 und Orient Star RE-AU0403L: Gerade habe ich mir meine erste Orient Star zugelegt. Besonders gespannt war ich, wie sehr sich diese als Premiummarke von Orient von den...
Eine für fast alles: Orient Star RE-AU0206B00B: Mit einer Orient Sporty fing meine Uhrensammelei vor etwa 8 Jahren an. Im Laufe der Zeit sind immer mehr Modelle dazu gekommen, jedoch alle aus...
Oben