[Erledigt] Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS

Diskutiere Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; So ihr Lieben. In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut...
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
So ihr Lieben.

In den letzten Monaten habe ich -auch mit Hilfe und einigen Uhrenkäufen hier im Forum- umtriebig meine kleine Sammlung aufgebaut. Heute möchte ich euch aber auch mal etwas zurückgeben - im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Mein ambitioniertes Ziel: von inzwischen 30+ Uhren auf maximal 6 Stück downzusizen. Schaun mer mal, obs klappt!?

---

Heute in Angebot:
eine makellose Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS. Ich bin Erstkäufer der Uhr. Die Uhr wurde Anfang dieses Jahres gekauft und NIE getragen! Die komplette Uhr ist verklebt und foliert - 1:1 so wie ich sie neu bekommen habe.

Der Hintergrund (ich weiss, da stellen sich jeden NICHT Uhrforumisten die Nackenhaare):

Ich habe sie mir eigentlich nur wegen des Meteallarmbandes gekauft. ;-) Der Plan war, mir das gleiche Modell noch in schwarz zu kaufen. Die gefällt mir mit dem Metallband am besten. Die schwarze gibt es aber nur noch am Leder zu erwerben. Ich hatte also eine schwarze über eBay in Neuseeland bestellt, welche aber nie ankam. Und dann war mir das irgendwie so langsam zu blöd. zudem kamen in der Zwischenzeit neue Uhren dazu, die mir dann zu allem Übel auch noch besser gefielen. :wand:

Die Orient ist also optisch und technisch im Neuzustand: 10 von 10, da 100% ungetragen. Selbst unter der Lupe kann ich keinerlei Gebrauchsspuren - geschweige denn Karatzer, Macken, Dellen etc. feststellen. Ich würde sogar sagen, die kann man definitiv so als 'neu' verschenken. ;-)

Die Uhr wird gut verpackt in der Originalbox incl. original Umverpackung und allen Papieren versendet.

---

So, und hier noch die Fotos von gestern und heute:

IMG_20180901_170007.jpg

IMG_20180901_170011.jpg

IMG_20180901_170014.jpg

IMG_20180901_170038.jpg

IMG_20180901_170003.jpg

orient-captain.jpg

---

Daten (von der Webseite des Herstellers)

Crystal: Mineral
Movement: Analog Quartz Movement (caliber KFB00)
Clasp: Fold Over Clasp with Safety
Crown: Screwed-down
Water Resistance: 200m
Case Material: Stainless Steel
Case Diameter: 45.00mm without crown
Case Thickness:11.60mm
Dial Color: White
Bezel Material: Stainless Steel
Bezel Function: Uni-diretional rotating
Calendar: Date
Band Material: Solid link stainless steel

Preis
190 Euro inclusive Versand innerhalb DE als versichertes Paket (DHL). AT bitte 5 Euro, CH 10 Euro dazurechnen.

Tausch
Nein, danke. Sonst komme ich ja nie von 30 auf 6 Uhren herunter.

Bezahlung
Paypal ff, Überweisung, Barzahlung bei Abholung (PLZ 63)

Referenzen
Findet ihr einige -selbstredend ausschliesslich positive- im UBU

Hinweis
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme und keine nachträglichen Preisverhandlungen. Gekauft wird wie im Angebot beschrieben und in den Bildern dargestellt. Bei Fragen schickt mir einfach eine kurze eine PN, werde diese so schnell und umfassend wie möglich beantworten!

---

Danke und Gruss.

Einen schönen Restmontag wünscht,
Gummilippe

Anhänge

Thema:

Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS

Orient TT11003W Men's Captain Chronograph (weisses Zifferblatt), NOS - Ähnliche Themen

• Orient Triton Uruhe dreht nicht mehr

Orient Triton Uruhe dreht nicht mehr: Hallo, nachdem ich dummerweise bei meiner Orient Triton bei einer Justierung irrtümlich den Spiralklötzchenhalter verschoben habe, zeigt meine...
  • Pepsi Lünette für Orient Deep?

Pepsi Lünette für Orient Deep?: Hallo, hab ne kurze Frage: Ich möchte gerne aus meiner Orient Deep eine Orient Deep Pepsi machen. Es handelt sich um das alte Modell mit dem...
  • [Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D

[Erledigt] Orient Deep, blau, CEM65002D: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep, blau, CEM65002D Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Orient Deep Professional Diver

Kaufberatung Orient Deep Professional Diver: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und suche schon seit einiger Zeit eine Orient Deep Professional Diver. Leider bin ich noch nirgends...
  • Die Orient Starseeker GMT (SDJ00002W0)

Die Orient Starseeker GMT (SDJ00002W0): Hallo, allerseits, eigentlich möchte ich euch hier eine Uhr vorstellen, auf die man nicht allzu häufig trifft: Die Starseeker GMT von Orient. Ich...