[Erledigt] Orient Triton RA-EL0002L00B in blau

Diskutiere Orient Triton RA-EL0002L00B in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Orient Triton RA-EL0002L00B in blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin...
J

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine Orient Triton RA-EL0002L00B in blau.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde bei einem deutschen Händler online erworben. Die Uhr ist neu und ungetragen. Sie ist noch foliert und das Band ist ungekürzt. Die Uhr kommt im Full-Set mit Box, Umkarton, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft und Rechnung. Die Orient Triton trägt sich kleiner, als es die Maße vermuten lassen. Dennoch ist sie für mein dünnes Handgelenk einfach zu mächtig. Ausstattung und Verarbeitung liegen weit über dem, was andere Hersteller für diesen Preis bieten.

Lieferumfang:
  • Orient Triton RA-EL0002L00B
  • Original Box mit Umkarton
  • Hang-Tag
  • Anleitung
  • Garantieheft
  • Rechnung
Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43,4 mm
  • Breite der Bandanstöße: 22 mm
  • Gesamthöhe: 13,6 mm
  • Wasserdicht bis 20 ATM
  • Saphirglas
  • Uhrwerk Orient 40N5A mit Gangreserveanzeige, Handaufzug und Sekundenstopp

Preis: 280,00 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro (DHL, wenn gewünscht auch Hermes, GLS oder DPD)
Zahlung: Überweisung oder bar bei Übergabe

img_2856.jpg

img_2838.jpg

img_2841.jpg

img_2845.jpg

img_2848.jpg

img_2849.jpg

img_2855.jpg

Thema:

Orient Triton RA-EL0002L00B in blau

Orient Triton RA-EL0002L00B in blau - Ähnliche Themen

• [Suche] Blaue Orient Triton RA-EL0002L00B

[Suche] Blaue Orient Triton RA-EL0002L00B: Hallo zusammen, als wirklich letzte (Orient) Uhr suche ich noch die alte Triton bzw. neue Neptun oder wie sie nun auch heißen mag nachdem die "New...
  • Kaufberatung Orient Triton (RA-EL0002L00B) oder Orient Pepsi (RA-AC0K03L): Erster Beitrag, welches Kaliber?

Kaufberatung Orient Triton (RA-EL0002L00B) oder Orient Pepsi (RA-AC0K03L): Erster Beitrag, welches Kaliber?: Hallo liebes Forum, ja, erster Post =) ein wenig Aufregung schwingt mit.. wie wird man aufgenommen? Ist die Frage, die einen quält, vielleicht...
  • [Erledigt] Orient Triton RA-EL0002L00B in blau

[Erledigt] Orient Triton RA-EL0002L00B in blau: Zum Verkauf steht meine blaue Orient Triton RA-EL0002L00B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Orient Triton RA-EL0002L00B

[Erledigt] Orient Triton RA-EL0002L00B: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine: Orient Triton RA-EL0002L00B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...