[Suche] Orient Triton Neptun

Diskutiere Orient Triton Neptun im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Orient Triton Neptun (die mit der Gangreserve). Ich finde die mit dem schwarzen Ziffernblatt am...
  • Orient Triton Neptun Beitrag #1
M

Moguai1978

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Orient Triton Neptun (die mit der Gangreserve). Ich finde die mit dem schwarzen Ziffernblatt am schönsten (nicht die Variante mit der goldenen Lünette), alternativ evtl. auch die mit dem blauen Ziffernblatt.

Würde mich über Angebote freuen.

Viele Grüße

• Orient Triton Neptun Beitrag #2
M

Moguai1978

Themenstarter
Nummer bestätigt
Gesuch immer noch aktuell. :-)

Thema:

Orient Triton Neptun

Orient Triton Neptun - Ähnliche Themen

[Suche]

Rolex 68273

[Suche] Rolex 68273: Hallo, ich suche eine Rolex 68273 mit folgenden Wünschen: Jubilee-Band kein Gold-ZIffernblatt kein Besatz Ich freue mich auf eure Angebote...
[Suche] Monta Noble Blue: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (neuwertigen) Monta Noble mit blauem Ziffernblatt. Über Angebote würde ich mich sehr freuen...
[Suche] Goldene Orient 3 Star in 37-39 mm: Hallo Uhrenfreunde, ich bin auf der Suche nach einer voll vergoldeten Orient 3 Star am goldenen Stahlband. Größe ca. 37mm. Alternativ würde auch...
[Suche] Orient Ray I II MOD: Hallo zusammen, ich suche eine Orient Ray I oder II MOD, idealerweise mit Saphirglas und Coin bzw. Sub Lünette Keramikinlay. Farblich dachte ich...
[Erledigt] Black Bay 36 (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Black Bay 36 mit schwarzem Ziffernblatt. Zustand sollte fast wie neu sein und Kaufdatum 2020...
Oben