[Erledigt] Orient Triton blau RA-EL0002L00B mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Orient Triton blau RA-EL0002L00B mit Gangreserveanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitstreiter, ich verkaufe meine Orient Triton in blau, Modell RA-EL0002L00B Ein sehr solides und schönes Stück mit der Gangreserveanzeige...

jdbw

Themenstarter
Liebe Mitstreiter,

ich verkaufe meine Orient Triton in blau, Modell RA-EL0002L00B

Ein sehr solides und schönes Stück mit der Gangreserveanzeige.

Das originale Stahlband ist noch verklebt weil ich sie in der Zeit nur an einem anderen Band hatte.
Somit ist das Band unberührt und ungekürzt.

Ich trage sie zu selten, so dass ich sie doch lieber verkaufe. Habe einfach immer noch zu viele Diver...
Die Uhr ist gebraucht/bereits getragen aus 1. Hand (bei deutschem Händler am 29.08.2019 von mir gekauft)

Preis:
Euro 200,- inkl. versichertem Versand mit DHL
Zahlung per Überweisung, PayPal oder gerne in bar bei persönlicher Übergabe im Raum Wiesbaden.

Lieferumfang:
Orient Triton
Gebrauchsanleitung
Original Box mit Kissen, Hangtag, Schildchen.

Details:
Gehäuse ohne Krone: 43mm
Bandanstöße: 22 mm
Gesamthöhe: 13,6 mm
Verschraubte Krone
Saphirglas
Automatisches Orient Kaliber 40N5A mit Gangreserveanzeige, Handaufzug und Sekundenstopp
Wasserdicht: 200 Meter – 660 Fuß

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist kaum getragen und in sehr gutem Zustand das Glas ist kratzerfrei, das Stahlband gänzlich ungetragen.
Die Bilder von heute sollten den Zustand sehr gut beschreiben .
Minimale Spuren am Gehäuse vom gelegentlichen Tragen sind aber sicherlich zu finden.

Ich bin Eigentümer der Uhr und dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

IMG_8524.jpg
IMG_8526.jpg
IMG_8519.jpgIMG_8518.jpgIMG_8517.jpg
IMG_8520.jpg
IMG_8521.jpg
IMG_8523.jpg
IMG_8525.jpg
IMG_8527.jpg

Anhänge

• IMG_8522.jpg
    IMG_8522.jpg
    703,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_8528.jpg
    IMG_8528.jpg
    610 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Orient Triton blau RA-EL0002L00B mit Gangreserveanzeige

Orient Triton blau RA-EL0002L00B mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Orient Triton Blau

[Verkauf] Orient Triton Blau: Hallo, Biete hier meine Orient Triton in Blau an. Habe die Uhr selber hier im Forum gekauft. Die Uhr ist getragen aber hat keine größeren Kratzer...
[Erledigt] Orient Triton / Neptun blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Triton bzw. Neptun (es gibt ja eine "New Triton", daher wohl die Umbenennung) Vorab: Dies ist...
[Erledigt] Orient Triton RA-EL0002L00B in blau: Zum Verkauf steht meine blaue Orient Triton RA-EL0002L00B. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Orient Triton in schwarz RA-EL0001B00B: Zum Verkauf steht meine Orient Triton RA-EL0001B00B in schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Orient Triton (RA-EL0002L00B) oder Orient Pepsi (RA-AC0K03L): Erster Beitrag, welches Kaliber?: Hallo liebes Forum, ja, erster Post =) ein wenig Aufregung schwingt mit.. wie wird man aufgenommen? Ist die Frage, die einen quält, vielleicht...
Oben