[Verkauf] Orient Tri Star (DayDate Automatic) FAB0000DD9

Diskutiere Orient Tri Star (DayDate Automatic) FAB0000DD9 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Servus Interessenten, damit die Leute nicht mehr behaupten, ich würde nur Uhren horten und nie was hergeben, möchte ich meine Orient verkaufen...
BesenZeit

BesenZeit

Themenstarter
Servus Interessenten,

damit die Leute nicht mehr behaupten, ich würde nur Uhren horten und nie was hergeben, möchte ich meine Orient verkaufen. :-)

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich schließe jede Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Durchmesser 37mm
Bandbreite 19mm
Day in Englisch und Französich. Sonntag in roter Schrift. Schnellverstellung.
Mineralglas
Automatik ohne Handaufzug

Derzeitige Gangabweichung ca. +20 sec (ohne Zeitwaage gemessen).
Automatikwerk läuft beim Bewegen sofort an, keine mechanischen Auffälligkeiten.

Keine Box und keine Papiere.

Signiertes Originalband, das jedoch nicht für schmale Handgelenke gemacht ist, da es sich nur über die Mikroverstellung anpassen lässt. Ohnehin empfehle ich ein Ersatzarmband ansonsten droht massiver Haarverlust am Handgelenk. :|

Sie wurde wenig getragen und ist in einem hervorragenden Zustand. Letztes Jahr habe ich sie einem Sammler abgekauft, der sie wohl niegetragen hat. Ihr einziger echter Mackel ist eine kleine Kerbe an einem der Bandanstöße unten, siehe letztes Foto. Ansonsten hat sie kleinere Kratzer auf dem Deckel.
Ich verkaufe sie, da sie durch eine andere Uhr aus meiner Sammlung obsolet geworden ist.
Auf dem Ziffernblatt schimmert je nach Lichteinfall ein Wellenmuster in blau bis violett. Das Gehäuse ist abwechselnd gebürstet und spiegelpoliert. Die Elemente auf dem Ziffernblatt und die Zeiger sind goldfarben.

Meine Preisvorstellung: 90€

20200824_193205.jpg

20200824_194035.jpg

20200824_194117.jpg
20200824_193344.jpg

20200824_193305.jpg
20200824_195053.jpg
20200824_194204.jpg

BesenZeit

BesenZeit

Themenstarter
Preisanpassung auf 79€

BesenZeit

BesenZeit

Themenstarter
69€ ink. Versand!

Thema:

Orient Tri Star (DayDate Automatic) FAB0000DD9

Orient Tri Star (DayDate Automatic) FAB0000DD9 - Ähnliche Themen

• Orient Tri Star Metallarmband kürzen

Orient Tri Star Metallarmband kürzen: Hallo zusammen, heute wollte ich das Armband meiner Orient Tri Star kürzen und stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe die Metall Pins aus den...
  • [Erledigt] Orient Tri Star Diver Vintage

[Erledigt] Orient Tri Star Diver Vintage: Hallo zusammen, erst kürzlich von einem netten User hier erworben, muss mich diese farbenprächtige Orient doch wieder verlassen. Innen tickt...
  • [Suche] ORIENT M-Force mit farbigem ZB (orange o. gelb) SEL03002M

[Suche] ORIENT M-Force mit farbigem ZB (orange o. gelb) SEL03002M: Nur Top Zustand anbieten bitte. Danke!
  • Neue Uhr: Orient Star Modern Skeleton

Neue Uhr: Orient Star Modern Skeleton: Gehäuse : Stahl Durchmesser : 41mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : F6F44 Gangreserve : 40 Stunden Link: ORIENT STAR: Mechanical Contemporary...