[Reserviert] Orient Titanium Quarz Analog Digital CN VZ01-C2 CA

Diskutiere Orient Titanium Quarz Analog Digital CN VZ01-C2 CA im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, biete eine Orient Uhr an die ich ansonsten noch nie sonst mal gesehen habe. Sie ist in einem guten Zustand, läuft sehr genau und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olivero

Olivero

Themenstarter
Moin,

biete eine Orient Uhr an die ich ansonsten noch nie sonst mal gesehen habe. Sie ist in einem guten Zustand, läuft sehr genau und ohne Probleme,alle Funktionen sind gegeben.
Sie kommt mit diversen entnommenen Gliedern und einer zweiten Schließe zusätzlich, das Armband passt dann auch Gorillas :-D

Daten
Gebürstetes und poliertes Titangehäuse und Armband, wird nicht dunkel und keine Verfärbungen. Superleicht!
Analog: Stunde,Minuten,Sekunde
Digital: Stunde,Minute,Sekunde,Jahr,Monat,Tag,Datum
Automatische Korrektur für Monatsenden und Schaltjahre bis 2099.
Countdown/up Funktion sekundengenau.
Alarm 1/2
Stoppuhr

Mein Preis für diese seltene Orient ist 69.-Euro inkl.versicherten Versand.

Tausch gegen eine Fliegeruhr A-Blatt auch mit Wertausgleich möglich.

Privatverkauf,keine Rücknahme oder ähnliches.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Titanium Quarz Analog Digital CN VZ01-C2 CA

Orient Titanium Quarz Analog Digital CN VZ01-C2 CA - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient "Titanium" Automatik ER10-C0 CA, ZB blau

[Erledigt] Orient "Titanium" Automatik ER10-C0 CA, ZB blau: Hallo Orient-Fans, rein privat ohne gewerbliches Interesse biete ich euch dieses seltene Stück an: Maße der Uhr sind klassisch 36x41mm (ohne...
  • [Erledigt] ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium

[Erledigt] ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium: Zum Verkauf steht diese seltene und schwer zu erwerben ORIENT Contemporary ER2F004W Titanium. Diese wunderschöne Dressuhr hat ein poliertes...
  • [Erledigt] Orient Wide Calender Titanium

[Erledigt] Orient Wide Calender Titanium: Hallo Forumsmitglieder, wegen Teilauflösung meiner Sammlung soll nun meine Orient CEVAC001B, verkauft werden. Die Uhr und das Band befindet sich...
  • Kaufberatung Orient FER2F004W Titanium

Kaufberatung Orient FER2F004W Titanium: Hi(gh) allerseits, neulich fand ich im Netz das Bild der unten gezeigten Uhr (Orient FER2F004W Titanium); ich muss gestehen, ich habe mich sofort...