[Erledigt] Orient Taucheruhr mit roter Lünette

Diskutiere Orient Taucheruhr mit roter Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich brauche Platz in meiner Kiste mit den Taucheruhren. Ich gebe daher meine Orient Taucheruhr mit der roten Lünette ab. Von allen meinen...
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ich brauche Platz in meiner Kiste mit den Taucheruhren. Ich gebe daher meine Orient Taucheruhr mit der roten Lünette ab. Von allen meinen Taucheruhren, und das waren wirklich viele in den letzten 10 Jahren, ist das die mit Abstand beste in dieser Preisklasse meiner Meinung nach.

Die Uhr ist in meinen Augen in sehr gutem Zustand, wurde aber sehr gerne getragen und hat entsprechende optische Spuren. Auf dem Glas gibt es leider feine Kratzer bei 3 Uhr die je nach Lichteinfall sichtbar sind. Beim Tragen haben sie mich aber nie gestört.

Zu der Uhr habe ich leider nur die Box und kein weiteres Zubehör.

Preisvorstellung: 120 € inkl. DHL

Ich möchte nicht Tauschen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch und keine nachträglichen Preisverhandlungen.

Abholung in Düsseldorf wie immer bevorzugt, Versand per DHL nach Vorkasse (Überweisung oder PayPal FF) ist möglich

Anhänge

• IMG-7945.JPG
    IMG-7945.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG-7947.JPG
    IMG-7947.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG-7946.JPG
    IMG-7946.JPG
    169,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG-7949.JPG
    IMG-7949.JPG
    192,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG-7948.JPG
    IMG-7948.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-7952.JPG
    IMG-7952.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG-7951.JPG
    IMG-7951.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 45
deskdiver

deskdiver

Themenstarter
Ok, kräftiger und finaler Preisrutsch: 99€ inkl. DHL !

Thema:

Orient Taucheruhr mit roter Lünette

Orient Taucheruhr mit roter Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster "Coke", Ref. NY0085-86E: Ich brauche Platz in meiner Kiste mit den Taucheruhren. Ich gebe daher meine Citizen Promaster "Coke", Ref. NY0085-86E, ab. Die Uhr ist in meinen...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600M: Aus meiner G-Schock Kiste gebe ich eine hübsche DW-5600M ab. Mir hatte beim Kauf die Farbkombination gefallen, allerdings trage ich sie wirklich...
[Erledigt] Citizen Promaster Titan Daily-Rocker: Verkauf aus privater Sammlung. Ich habe noch eine gerockte Promaster gefunden beim Aufraumen ;-) Die Uhr hat heftige Spuren rundherum, das Glas...
[Erledigt] Boldr Venture Quartz Field Watch Titan: Ich gebe meine Boldr Venture wieder ab. Bemerkenswert gut gemacht, ich bin durch diese Uhr Fan der Marke geworden. Leider kann ich mich aber nicht...
[Verkauf] Rotate North Atlantic Seal Black, Taucheruhr: Verkauf aus privater Sammlung. Ich gebe nach reiflicher Überlegung meine Rotate North Atlantic wieder ab. Die Uhr hat leichte Spuren rundherum...
Oben