[Erledigt] Orient Taucherband Kautschuk 22mm

Diskutiere Orient Taucherband Kautschuk 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; War an meiner Orient (siehe Foto) montiert, habs nach kurzer Zeit gegen ein Mesh getauscht, daher so gut wie ungetragen,* Überlänge, siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
War an meiner Orient (siehe Foto) montiert, habs nach kurzer Zeit gegen ein Mesh getauscht, daher so gut wie ungetragen,*

Überlänge, siehe Fotos.

*Die Uhr ist natürlich nicht im Angebot mit inbegriffen.*

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

15,-

20160715_180116.jpg
20160715_180129.jpg
1239772d1448182310-orient-captain-chronograph-20151122_093930.jpg

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Neuer Versuch um 13,-

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
12,-€ als letzter Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Taucherband Kautschuk 22mm

Orient Taucherband Kautschuk 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße: 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...
[Erledigt] Wostok Mod m. 710er Case: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Es dürfte sich um einen Mod handeln, basierend auf dem 710er Gehäuse. Die Uhr läuft einwandfrei, der...
[Erledigt] Orient Bambino Black Dial, erste Version: Zum Verkauf biete ich meine ORIENT Bambino aus der ersten Auflage an, die meines Erachtens die klassischste ist. Die angebotene Uhr ist wenig...
[Erledigt] Swatch Irony mit Flexband: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese Swatch zum Kauf anbieten. Vielleicht gibt es ja hier Nostalgiker. Quarz ist einfach nicht meins. Die...
[Erledigt] SEIKO Uhr mit Saphirglas, Metall Armband und mods: Dear fellow Uhrenliebhaber, obwohl mir das Setup nach wie vor sehr gut gefällt, verkaufe ich meine: SEIKO SRP777 new Turtle mit Saphirglas und...
Oben