Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orient-Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schnuckeliges Ührchen:
http://www.syohbido.co.jp/kaityu/ORIENT/wz0041eg.htm
leider kann ich kein japanisch! :(
Ich hatte hier bei Herrn Laake schon mal eine Anfrag gestellt, ob er diese Uhr führt, welches er mir mit eine Absage beantwortete.
Bei der Uhr könnte ich bezogen auf Taschenuhren schwach werden und mich vielleicht zu einem Kauf hinreisen lassen.
Aber über den Daumen 200€ sind mir nebenbei einfach zu viel.
Orient-Taschenuhr Beitrag #5
O
osterguentermann
Gast
Ja, die hat schon was! Neben dem schönen, grossen, extra dafür entwickelten Werk mit Gangreserveanzeige finde ich vor allen Dingen die beidseitige Saphirverglasung gut (sogar sehr gut).
Junghans Taschenuhr Gold: Hallo liebe Mitglieder,
ich habe diese Junghans Taschenuhr erhalten, und mich sofort verliebt.
Quasi geerbt..
Der Zustand ist wirklich top...
Taschenuhr aus Nachlass - Bestimmung: Guten Abend,
ich habe eine Taschenuhr aus einem Nachlass, ich habe leider gar keine Daten zu dieser Uhr, ich weiß nur, es handelt sich um eine...
Uhrenbestimmung Taschenuhr rosegold: Hallo zusammen.
Wir (meine Frau und ich) haben eine Taschenuhr vom Opa geerbt.
Sie ist rosegold 585er, lässt sich aufklappen aber läuft leider...
Wer kann mir Informationen zu dieser Taschenuhr geben: Hallo an alle,
ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich von Taschenuhren leider keine Ahnung habe.
Mein Vater hat Taschenuhren gesammelt und...
Uhrenbestimmung Alte (Omega?) Taschenuhr: Guten Abend,
aus Familienbesitz habe ich zwei Taschenuhren bekommen. Leider im schlechten Zustand, dennoch, das Uhrwerk läuft.
Gerne würde ich...