Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Orient-Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Schnuckeliges Ührchen:
http://www.syohbido.co.jp/kaityu/ORIENT/wz0041eg.htm
leider kann ich kein japanisch! :(
Ich hatte hier bei Herrn Laake schon mal eine Anfrag gestellt, ob er diese Uhr führt, welches er mir mit eine Absage beantwortete.
Bei der Uhr könnte ich bezogen auf Taschenuhren schwach werden und mich vielleicht zu einem Kauf hinreisen lassen.
Aber über den Daumen 200€ sind mir nebenbei einfach zu viel.
Ja, die hat schon was! Neben dem schönen, grossen, extra dafür entwickelten Werk mit Gangreserveanzeige finde ich vor allen Dingen die beidseitige Saphirverglasung gut (sogar sehr gut).
Uhrenbestimmung Taschenuhr: Hallo liebe Community,
ich habe eine Taschenuhr als Erbstück geschenkt bekommen, jedoch leider keinerlei technischen Informationen über die Uhr...
Dugena Taschenuhr RAG: Guten Morgen,
ich habe eine Dugena Taschenuhr vererbt bekommen. An sich eine schöne Uhr, nur kann ich mit Taschenuhren leider nichts anfangen...
Pepsi Taschenuhr: Guten Abend,
ich habe heute eine Pepsi Taschenuhr vorgelegt bekommen.
Kann mir jemand etwas über diese Uhr sagen?
Ich kann diese Taschenuhr...
Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr aus der Schweiz: Hallo,
ich besitze mehrere alte Taschenuhren und 120 Großuhren (Schwarzwälder Uhren). Leider kann ich bei einer der Taschenuhren überhaupt keine...
Punze von goldener Taschenuhr: Hallo liebe Uhrenfreunde,
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich suche die Bedeutung der Punze auf dem Bild. Es handelt sich um eine goldene...