Orient-Taschenuhr

Diskutiere Orient-Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Schnuckeliges Ührchen: http://www.syohbido.co.jp/kaityu/ORIENT/wz0041eg.htm leider kann ich kein japanisch! :(
  • Orient-Taschenuhr Beitrag #3
striehl

striehl

Themenstarter
Tja, das ist nunmal so mit vielen Dingen: gutes ist selten billig. :(

Aber zum Glück manchmal günstig! :P

• Orient-Taschenuhr Beitrag #4
LStrike

LStrike

*staubwegpust*

Leider ist der alte Link nicht mehr aufrufbar.
Ich packe mein Webfundstück hier einfach mal drunter.

Orient Taschenuhr (CDD00001W)
offizielle Seite
Testbericht

Ich hatte hier bei Herrn Laake schon mal eine Anfrag gestellt, ob er diese Uhr führt, welches er mir mit eine Absage beantwortete.

Bei der Uhr könnte ich bezogen auf Taschenuhren schwach werden und mich vielleicht zu einem Kauf hinreisen lassen.
Aber über den Daumen 200€ sind mir nebenbei einfach zu viel.

• Orient-Taschenuhr Beitrag #5
O

osterguentermann

Gast
Ja, die hat schon was! Neben dem schönen, grossen, extra dafür entwickelten Werk mit Gangreserveanzeige finde ich vor allen Dingen die beidseitige Saphirverglasung gut (sogar sehr gut).

• Orient-Taschenuhr Beitrag #7
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Jau, eine schöne TU! Da könnte ich auch wieder schwach werden...

Bei einer Handaufzug-Uhr macht eine Gangreserveanzeige durchaus Sinn.

Die ORIENT Pocket Watch WE0041EG gefällt mir auch am besten!

• Orient-Taschenuhr Beitrag #8
Kaliber 66

Kaliber 66

Da könnte ich auch auf "modern" umsteigen, gefälliges Teil, wirkt solide und alltagstauglich.

Thema:

Orient-Taschenuhr

Orient-Taschenuhr - Ähnliche Themen

Junghans Taschenuhr Gold: Hallo liebe Mitglieder, ich habe diese Junghans Taschenuhr erhalten, und mich sofort verliebt. Quasi geerbt.. Der Zustand ist wirklich top...
Taschenuhr aus Nachlass - Bestimmung: Guten Abend, ich habe eine Taschenuhr aus einem Nachlass, ich habe leider gar keine Daten zu dieser Uhr, ich weiß nur, es handelt sich um eine...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr rosegold

Uhrenbestimmung Taschenuhr rosegold: Hallo zusammen. Wir (meine Frau und ich) haben eine Taschenuhr vom Opa geerbt. Sie ist rosegold 585er, lässt sich aufklappen aber läuft leider...
Wer kann mir Informationen zu dieser Taschenuhr geben: Hallo an alle, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich von Taschenuhren leider keine Ahnung habe. Mein Vater hat Taschenuhren gesammelt und...
Uhrenbestimmung

Alte (Omega?) Taschenuhr

Uhrenbestimmung Alte (Omega?) Taschenuhr: Guten Abend, aus Familienbesitz habe ich zwei Taschenuhren bekommen. Leider im schlechten Zustand, dennoch, das Uhrwerk läuft. Gerne würde ich...
Oben