Orient-Taschenuhr

Diskutiere Orient-Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Schnuckeliges Ührchen: http://www.syohbido.co.jp/kaityu/ORIENT/wz0041eg.htm leider kann ich kein japanisch! :(
LStrike

LStrike

*staubwegpust*

Leider ist der alte Link nicht mehr aufrufbar.
Ich packe mein Webfundstück hier einfach mal drunter.

Orient Taschenuhr (CDD00001W)
offizielle Seite
Testbericht

Ich hatte hier bei Herrn Laake schon mal eine Anfrag gestellt, ob er diese Uhr führt, welches er mir mit eine Absage beantwortete.

Bei der Uhr könnte ich bezogen auf Taschenuhren schwach werden und mich vielleicht zu einem Kauf hinreisen lassen.
Aber über den Daumen 200€ sind mir nebenbei einfach zu viel.

O

osterguentermann

Guest
Ja, die hat schon was! Neben dem schönen, grossen, extra dafür entwickelten Werk mit Gangreserveanzeige finde ich vor allen Dingen die beidseitige Saphirverglasung gut (sogar sehr gut).

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Jau, eine schöne TU! Da könnte ich auch wieder schwach werden...

Bei einer Handaufzug-Uhr macht eine Gangreserveanzeige durchaus Sinn.

Die ORIENT Pocket Watch WE0041EG gefällt mir auch am besten!

Kaliber 66

Kaliber 66

Da könnte ich auch auf "modern" umsteigen, gefälliges Teil, wirkt solide und alltagstauglich.

Thema:

Orient-Taschenuhr

Orient-Taschenuhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband

[Erledigt] ORIENT Big Deep Mako XL schwarz, FEM75001BW am Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt diese schöne ORIENT Big Deep Mako XL schwarz FEM75001BW , mit Anleitung/Heftchen, Box Umkarton und Hang...
  • [Verkauf] Orient ! Automatik Art Deco Blau Refnr. FAC05007D0

[Verkauf] Orient ! Automatik Art Deco Blau Refnr. FAC05007D0: Hallo Freunde ! Biete eine nagelneue & ungetragene Orient an. Mit unglaublich schönen Art Deco Ziffernblatt in Blau und Rosegold Zeigern. 41mm...
  • [Suche] Orient RA-AP0003S10A champagner

[Suche] Orient RA-AP0003S10A champagner: Wenn sie jemand nicht mehr mag... ;-) Sollte in einwandfreiem Zustand sein. Alles anbieten.
  • [Erledigt] Orient Taschenuhr ( breguet hands )

[Erledigt] Orient Taschenuhr ( breguet hands ): Orient Pocket watch. Watch condition 95%, like new. Without papers. Manual winding movement. Sapphire crystal (See-through back also)...
  • [Erledigt] Orient Taschenuhr mit Handaufzug und Gangreserveanzeige

[Erledigt] Orient Taschenuhr mit Handaufzug und Gangreserveanzeige: Gerade eben bekommen, weil ich dachte muss man haben............. Wie neu, ohne Box und ohne Papiere.....! Ich verkauf sie für 175 Plus 5...