Orient Tachymeter Power Reserve ist da

Diskutiere Orient Tachymeter Power Reserve ist da im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum, vorgestern bestellt und heute schon da, das ging fix :shock:. Eine Orient Tachymeter Power Reserve CFM00001S0. - ZB...
baudir

baudir

Themenstarter
Hallo Forum,

vorgestern bestellt und heute schon da, das ging fix :shock:. Eine Orient Tachymeter Power Reserve CFM00001S0.

- ZB schwarz/silberweiß
- verschraubter Glasboden
- Edelstahlgehäuse, Maße: 43 x 12mm,
- Zifferblatt mit Hilfs-ZB: Datum
- Power Reserve Indikator bei 12 Uhr
- verschraubte Krone
- rastend drehbare Lünette
- Tachymeterring
- Mineralglas
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- wasserdicht bis 100Meter
- japanisches Qualitätsautomatikwerk Kaliber 46U40
- 21 Jewels
- aufgesetzte Ziffern+Indexe

Gefällt mir ganz gut die Uhr. Mit ihren 43mm ist sie auch an einem eher schmalen Handgelenk nicht zu mächtig. Meine Bilder sind wieder mal mittelmäßig schlecht geworden, aber naja :oops:

CIMG1562.jpggedreht.jpg

Lucyfire

Lucyfire

Freu Dich über diese Schönheit. Mir gefallen die angeschnittenen Ziffern ausnehmend gut. Kann leicht sein, dass sich die Meinungen über diese Orient teilen werden. Mir gefällt sie. Glückwunsch.

snoopy 1

snoopy 1

Schöne Uhr und schöne Bilder. Glückwunsch :klatsch:

Thema:

Orient Tachymeter Power Reserve ist da

Orient Tachymeter Power Reserve ist da - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve FFM00002B0

[Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve FFM00002B0: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine wenig gebrauchte Orient Powereserve. Auf dem Glas ist ein ganz ganz kleiner Kratzer ( c.a auf der 11 )...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter

[Erledigt] ORIENT Classic Power Reserve Dual Time Datum FDH01002W0 Automatik Tachymeter: Servus zusammen, Zum Verkauf steht eine Orient FDH01002W0 Automatik mit Gangreserve-Anzeige, zweiter Zeitzone, Datum und drehbaren Innenlünette...
  • [Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0

[Erledigt] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve CFM00002B0: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas übersichtlicher gestalten und daher muss mich diese wunderschöne Orient CFM00002B0...
  • [Erledigt] Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve

[Erledigt] Orient CFM00002B0 Automatik Tachymeter Power Reserve: Hallo, ich möchte meine Orient Automatik Tachymeter Power Reserve zum Kauf anbieten. Die Uhr habe ich im September 2013 neu gekauft. Ich...
  • [Reserviert] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve

[Reserviert] Orient Automatik Tachymeter Power Reserve: ACHTUNG: RESERVIERT Hallo, aus Platzgründen und weil ich sie kaum trage kommt folgende Uhr zum Verkauf: Orient Automatik Tachymeter Power...