Slawo
Themenstarter
Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs!
Zum Verkauf oder Tausch kommt eine schöne Orient Sun & Moon Automatik!
Die tolle Orient ist gebraucht aber in einem wirklich schönen Zustand! Das Glas ist frei von Kratzern ansonsten normale Gebrauchsspuren.
Ich verweise hier auf die Fotos!
Die Uhr kommt an einem neuwertigen Lederband!
Besonders cool finde ich die Tag / Nacht-Anzeige!
Hier noch ein paar knallharte Fakten
Silbernes Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 41,5mm, Glasboden. Grau-weißes Ziffernblatt mit Strichindex und drei Zeigern in Roségold.
Datumsanzeige, zwei seperate Ziffernblätter mit Wochentag- und Tag/Nacht-Anzeige. Die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 5 bar.
Für die Uhr rufe ich einen Verkaufs- und Tauschpreis von 155€ auf.
Gerne nehme Ich Tauschangebote entgegen! Gerne was automatisches mit 38mm bis 43mm im Durchmesser!
Bei Fragen gerne Fragen!

Zum Verkauf oder Tausch kommt eine schöne Orient Sun & Moon Automatik!
Die tolle Orient ist gebraucht aber in einem wirklich schönen Zustand! Das Glas ist frei von Kratzern ansonsten normale Gebrauchsspuren.
Ich verweise hier auf die Fotos!
Die Uhr kommt an einem neuwertigen Lederband!
Besonders cool finde ich die Tag / Nacht-Anzeige!
Hier noch ein paar knallharte Fakten

Silbernes Edelstahlgehäuse mit einem Durchmesser von 41,5mm, Glasboden. Grau-weißes Ziffernblatt mit Strichindex und drei Zeigern in Roségold.
Datumsanzeige, zwei seperate Ziffernblätter mit Wochentag- und Tag/Nacht-Anzeige. Die Uhr hat eine Wasserdichtigkeit von 5 bar.
Für die Uhr rufe ich einen Verkaufs- und Tauschpreis von 155€ auf.
Gerne nehme Ich Tauschangebote entgegen! Gerne was automatisches mit 38mm bis 43mm im Durchmesser!
Bei Fragen gerne Fragen!