[Erledigt] Orient Sun and Moon Version 4

Diskutiere Orient Sun and Moon Version 4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte meine Orient Sun and Moon Version 4 (RA-AK0003S10B) als Privatanbieter verkaufen, da ich einfach nicht der schicke...
M

mapewei

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte meine Orient Sun and Moon Version 4 (RA-AK0003S10B) als Privatanbieter verkaufen, da ich einfach nicht der schicke Uhren Typ bin. Sie ist meine erste Automatikuhr und wurde im Juli 2018 für 318 EUR neu gekauft. Getragen habe ich sie maximal 5 Mal, was eindeutig zu wenig und zu schade ist. Dementsprechend befindet sie sich in einem einwandfreien Zustand.
Das Saphirglas ist kratzerfrei und auch das Glas auf der Rückseite weist ebefalls keine Kratzer auf. Die einzigen erwähnenswerten Mäkel sind ein kleiner Kratzer am Gehäuse auf der Rückseite (an einer der Einkerbungen zum Öffnen des Gehäuses) der Uhr, der beim Austausch des Zifferblatts enstanden ist und ein zusätzlich gestanztes Loch im Lederarmband. Das Zifferblatt wurde vom Händler im August 2018 fachmänisch ausgetauscht. Mich hat es nie gestört, daher habe ich es nicht beanstandet.
Alle Anzeigen (Datum, Wochentag sowie Sonne-Mond-Phase) funktionieren einwandfrei.

Ich hätte gerne noch 250 EUR für das gute Stück.

Hier noch ein Paar zusätzliche Infos (teilweise auf englisch):

- Das Datum springt um 00:03 um.

- Der Wochentag sprintgt um 01:22 auf das Trennelement (Diamantform) zwischen den Tagen. Um 02:52 springt der Wochentag komplett um.

Movement:
ORIENT Cal. F6B24 Automatic, Hand-winding, Hacking Movement
Power Reserve:
Approximately 40 hours
Crystal:
Sapphire
Clasp:
Deployant Clasp
Water Resistance:
50m
Case Material:
Stainless Steel
Case Diameter:
42.5mm without crown
Case Thickness:
14mm
Dial Color:
White
Bezel Material:
Stainless Steel
Calendar:
Day/Date
Band Material:
Leather (Black)
Lug Width:
22mm

Anhänge

Thema:

Orient Sun and Moon Version 4

Orient Sun and Moon Version 4 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör

[Erledigt] Orient Sun+Moon FET0T002S, Manufakturkaliber, Kaufdatum: 02/17, wie neu, incl. Originalpapiere und Zubehör: Hallo zusammen, zu dieser Orient bedarf es eigentlich keiner weiteren Modell-Erläuterungen. Wir sprechen über eines der beliebtesten Modelle von...
  • [Erledigt] Orient Sun and Moon

[Erledigt] Orient Sun and Moon: Hallo Foristi, Zuerst das übliche: dies ist ein Privatverkauf, ich leiste deshalb keine Rückgabe oder Gewährleistung. Zum Verkauf steht eine...
  • Die Invasion: Seiko Presage SSA305J1/SSA341J1 - Orient Sun and Moon / Bambino 2. Gen.

Die Invasion: Seiko Presage SSA305J1/SSA341J1 - Orient Sun and Moon / Bambino 2. Gen.: So.... Ich denke einige hier können sich noch an mein Exit-Watch Gelaber erinnern, welches ich vor ein paar Wochen von mir gegeben habe ^^...
  • [Verkauf-Tausch] Orient Sun & Moon, Limited Edition No. 1365/3000, Champagne Gold, 65th Anniversary

[Verkauf-Tausch] Orient Sun & Moon, Limited Edition No. 1365/3000, Champagne Gold, 65th Anniversary: Hallo und Servus, ich biete heute meine Orient Sun & Moon in der Farbe "Champagne Gold"! Es ist das 1365. Stück von insgesamt auf 3000...
  • [Erledigt] Orient Sun & Moon FET0T004D0 in blau

[Erledigt] Orient Sun & Moon FET0T004D0 in blau: Hallo aus Bayern!! Leider muss mich diese wunderschöne blaue Orient Sun & Moon verlassen. Sie wurde max. 5 mal getragen und hat keinerlei...