Uhrenbestimmung Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung

Diskutiere Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Ich habe bereits mehrfach das Bild einer Orient Sun and Moon Uhr im Netz gesehen, allerdings finde ich genau für diese Uhr keine...
  • Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung Beitrag #1
I

Impala26

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe bereits mehrfach das Bild einer Orient Sun and Moon Uhr im Netz gesehen, allerdings finde ich genau für diese Uhr keine Modellbezeichnung sodass ich mir das Schmuckstück zulegen könnte... ;-)

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Besten Dank im Voraus!

Screenshot_20211125-144202_Instagram.jpg

Thema:

Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung

Orient Sun and Moon - Uhrenbestimmung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Sun&Moon RA-AK0003S10B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Sun&Moon RA-AK0003S10B mit arabischen Ziffern Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
[Erledigt] Orient Sun & Moon Automatik RA-AK0301S10B: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder Tausch kommt eine schöne Orient Sun & Moon...
Uhrenbestimmung

Welche Rolex ist das?

Uhrenbestimmung Welche Rolex ist das?: Hi Ich hab heute auf der Straße an der Ampel eine Rolex am Arm von jemandem gesehen (fragen ging leider nicht, weil im Auto unterwegs) und frage...
Kaufberatung Orient RE-AT0108L: Stahlband gesucht: Hallo zusammen, es geht um folgende Uhr: RE-AT0108L | ORIENT STAR: Mechanisch Klassisch Uhr, Leder Band - 38.5mm (AF02004W) | ORIENT WATCH...
Oben