Orient Submariner, ohne Lupe?

Diskutiere Orient Submariner, ohne Lupe? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, also ich hab da ein Problem. Würde mir gerne die Sub Orient zulegen, aber ich kann die Lupe im Tod nicht ausstehen! Könnte man die operativ...
U

ulix100

Themenstarter
Hi,
also ich hab da ein Problem.
Würde mir gerne die Sub Orient zulegen, aber ich kann die Lupe im Tod nicht ausstehen! Könnte man die operativ entfernen? Ist ja nur aufgeklebt.
Hat da jemand erfahrung?
danke

L

-LUTZ-

Ja, geht mit entsprechender Wärmezufuhr.

... oder einfach ne Seadweller kaufen. :-)

Junnghannz

Junnghannz

Am besten ein simples Ersatzglas ohne Lupe einsetzen lassen.

Viele Grüße

Wolfgang

Thema:

Orient Submariner, ohne Lupe?

Orient Submariner, ohne Lupe? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten)

[Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten): Hallo, diese Orient habe ich letzten Sonntag hier im MP erstanden - heute ist sie angekommen. Es ist wahrlich eine kleine Orilex ;-) nur leider...
  • [Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten)

[Erledigt] Orient CER00007B (Submariner Hommage, Saphir, selten): Hallo liebe Foristi, Die hier angebotene Uhr ist schwierig aufzutreiben, ich habe damals selber eine ganze Weile gesucht. Ich glaube in Europa...
  • Suche Orient Uhr [Submariner]

Suche Orient Uhr [Submariner]: Hallo, ich suche diese Orient Uhr => ER00001B. Leider bei keinem Händler mehr verfügbar, zumindest konnte ich keinen finden, kann mir mit der...
  • [Erledigt] Seiko Solar Alarm Pilot SSC009P1

[Erledigt] Seiko Solar Alarm Pilot SSC009P1: Weil sie mir doch etwas zu gross ist, kommt sie leider nicht mehr am Arm, also darf sie hier im verkauf oder tausch. Seiko Solar Alarm Pilot...
  • Orient Submariner Ref. 2ER00002D die günstige und perfekte Alternative zur Krone

Orient Submariner Ref. 2ER00002D die günstige und perfekte Alternative zur Krone: Hallo zusammen, nach der Rolex Submariner ist vor der Submariner. So oder so ähnlich;-) Das ich ein Freund der Kronen bin, ist glaube ich...