[Erledigt] Orient Star Standard Date SDV02002B schwarz/carbon

Diskutiere Orient Star Standard Date SDV02002B schwarz/carbon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete Euch heute meine Orient Star in der Carbonausführung an. Die Orient Star ist neu nicht mehr erhältlich und hier habt Ihr die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lizzy25

Lizzy25

Themenstarter
Hallo,

ich biete Euch heute meine Orient Star in der Carbonausführung an.

Die Orient Star ist neu nicht mehr erhältlich und hier habt Ihr die Möglichkeit eine aus Oktober 2015 zu erwerben.
Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut beurteilen, halt die üblichen Deskdivingspuren am Armband und auf der Innenseite vom Bandwechsel.

Ein paar Daten zur Uhr:

• Größe ohne Krone: ca. 40.0 mm
  • Höhe: ca. 11.6 mm
  • Anstoßbreite: 22 mm

Lieferumfang:

• Uhr und das Stahlarmband
  • Originalbox, Garantieheftchen, Bedienungsanleitung
  • und die entfernten Bandglieder, Hangtag

Ich möchte 385 Euro plus Versand nach Wunsch des Käufers.
Tauschen möchte ich nicht.
Besichtigung und Abholung im Süden Augsburgs möglich.

So und jetzt die Bilder (Smartphone), leider kann man die tollen Effekte des Zifferblatts nicht so gut einfangen ... sorry.
Aber es gibt hier im Forum bessere Bilder von den Kollegen.

Privatverkauf: Gewährleistung, Garantie und Rückgabe werden ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star Standard Date SDV02002B schwarz/carbon

Orient Star Standard Date SDV02002B schwarz/carbon - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W

[Erledigt] Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W: Liebe Mitforianer, ich trenne mich von meiner Orient Star Standard Date, Ref. SDV02003W Dieser beliebte, sportliche Dresser besticht durch...
  • [Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB

[Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB: Hallo, ich verkaufe meine niegelnagelneue Orient Star "Standard Date" (DV02003W, mit weißem "Teak"-ZB). Die Uhr ist ungetragen und noch original...
  • [Erledigt] Orient Star, Standard Date, SDV02003W0, weiss

[Erledigt] Orient Star, Standard Date, SDV02003W0, weiss: Hallo, angefixt von dem tollen Vergleich der Orient Star mit der Omega Aqua Terra habe ich mir die Orient, die es mittlerweile nicht mehr neu...
  • [Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB

[Erledigt] Orient Star DV02003W "Standard Date" Automatikuhr, weißes ZB: Ich verkaufe meine Orient Star "Standard Date" (DV02003W, mit weißem "Teak"-ZB). Die Uhr ist getragen aber in gutem Zustand. Die vorhandenen...
  • Endlich ein Star, Orient Star Standard Date DV02003W0.

Endlich ein Star, Orient Star Standard Date DV02003W0.: Hallo zusammen. Nachdem ich über die Jahre einige Orient Uhren hatte und mir ja erst kürzlich den neuen Triton Diver angeschafft habe, gab es...