[Erledigt] Orient Star Standard Date Carbon Dial

Diskutiere Orient Star Standard Date Carbon Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforisten, Ich verkaufe meine Orient Star Standard Date SDV02002B mit dem sehr schönen, sich je nach Lichteinfall verändernden Carbon...
L

Leo93

Themenstarter
Liebe Mitforisten,

Ich verkaufe meine Orient Star Standard Date SDV02002B mit dem sehr schönen, sich je nach Lichteinfall verändernden Carbon Dial. Leider bekommt sie bei mir jedoch viel zu wenig Wrist time.

Die Uhr funktioniert einwandfrei hat jedoch schon Gebrauchsspuren (siehe Fotos ganz unten). Da ich die Uhr im April 2020 gebraucht gekauft habe sind weder original Box oder Papiere enthalten. Die Lieferung enthält nur die Uhr und das originale Armband.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

DSC02585.JPG

Technische Daten:
  • Automatic Calibre 40751 (Orient in-house) mit Datum, Handaufzug und Sekundenstopp, Gangreserve ca. 40 Stunden.
  • Topglass: Sapphire glass mit "SAR Coating". Das steht für Orients "Super Anti-Reflective Coating".
  • Größe ohne Krone: 40.0mm, Höhe: 11.61mm, Anstoßbreite: 22mm
  • Wasserdichte: 50m
  • Zifferblatt: Schwarzes Carbon Fiber, Glas mit anti reflective coating
  • Gehäuse und Band: Stahl

Preis: 260€ (VHB) + Versandkosten

Zahlung per Paypal, Überweisung oder Bar. Lieferung per DHL oder auch Abholung im Raum Berlin möglich.

Mit besten Grüßen

Leo93

DSC02597.JPGDSC02600.JPG
DSC02604.JPGDSC02607.JPG
DSC02610.JPG

Thema:

Orient Star Standard Date Carbon Dial

Orient Star Standard Date Carbon Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ventus Black Kite Carbon Fiber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Black Kite Carbon Fiber Beschreibung von der Herstellerseite "Forged with layers of carbon to...
[Erledigt] Boldr Venture Carbon Black: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Boldr Venture Carbon Black Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Orient Star Open Heart Ref.: SDA02002W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Open Heart Ref.: SDA02002W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Orient Star Classic

[Erledigt] Orient Star Classic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Ref. SAF02003WO. Auf der Suche nach einer Orient Bambino bin ich auf die Orient Star...
Oben