Kaufberatung Orient Star SJC00002D0

Diskutiere Orient Star SJC00002D0 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Mir ist diese Uhr ins Auge gestochen: Orient Star Uhr Automatik Herrenuhr Sapphireglas WR: 100 m SJC00002D0 Neues! | eBay Hier mal...
DaDare

DaDare

Was gibt es zu dem Händler zu sagen, falls jemand Erfahrung hat...bitte hier auch gern kundtun.
Zu der Uhr kann ich wenig sagen. Außer das man mit einer Orient Star wohl nur wenig falsch machen kann.

Der Händler ist absolut empfehlenswert. Hatte bis jetzt zwei Uhren bei ihm bestellt und alles in Ordnung. Auf Fragen antwortet er normalerweise auch flott.
Seine Uhren bietet er auch in seinem Shop an. Dann oft etwas günstiger: Home

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Themenstarter
Danke für das Feedback.
Nur auf seine Homepage ist das Modell sogar etwas teurer :D

Thema:

Orient Star SJC00002D0

Orient Star SJC00002D0 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star silber/bicolor

[Verkauf] Orient Star silber/bicolor: Werte member, ich verkaufe,und zwar -in ganz privater Natur- die Orient Star 41mm mit goldigen geschliffenen und aufgesetzten Indizes und...
  • [Erledigt] Orient Star Automatik RE-AV0006Y00B Japan. Open heart, braun. Mit Garantie.

[Erledigt] Orient Star Automatik RE-AV0006Y00B Japan. Open heart, braun. Mit Garantie.: Servus! Zum Verkauf steht in Japan hergestellte und kaum noch im Netz erhältliche Orient Star RE-AV0006Y00B Kaufdatum: Mai 2019 (mit noch...
  • [Suche] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0

[Suche] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0. Vielleicht will sich ja jemand trennen. Grüße Jann
  • [Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002W0 Neu!

[Erledigt] Orient Star Retrograde SDE00002W0 Neu!: Liebe Mitforianer, nach langem stillen Mitlesen steige ich nun mit einem Verkaufsangebot aktiv ins Forengeschehen ein. :-) zum Verkauf steht...
  • [Erledigt] Orient Star WZ0091EL Blau

[Erledigt] Orient Star WZ0091EL Blau: Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich euch meine Orient Star WZ0091EL zum Kauf an. Ich habe die Uhr vor gut 2 Jahren hier über das Forum gekauft...