[Reserviert] Orient Star silbernes ZB, blaue Zeiger WZ0241EL

Diskutiere Orient Star silbernes ZB, blaue Zeiger WZ0241EL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, super schöner (IMHO) Orient Dresser wegen magelnder Wristtime abzugeben. Daten: Gehäuse 39mm o. Kr., schön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank0815

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

super schöner (IMHO) Orient Dresser wegen magelnder Wristtime abzugeben.

K800_OS1.JPG

Daten:
Gehäuse 39mm o. Kr., schön gewölbtes Mineralglas
Blaue Zeiger, Gangreserve, 5bar WD
Werk : Automatic 22 Jewels, Hacking und Handwinding
Verarbeitung hervorragend - gute Stufe höher als die Allerweltsorients welche auch schon gut sind.
Absolut Mido / Tissot Niveau :super:
Silbernes Ziffernblatt mit Sonnenschliff (dezent)
Solides Metallband in voller Länge (bis ca. 21,5cm Umfang)
Technik 100%
Optisch 95%
Lieferung in der Originalverpackung mit Garantieschein aus Kuala Lumpur 8-)

K800_OS2.JPG

K800_OS3.JPG

Ich hatte ca. 400 EUR inkl. Zoll bezahlt.
Für EUR 295.-- zzgl Versand würde ich die Uhr verkaufen.

! Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung !

Frank0815

Themenstarter
*** Reserviert ***

Frank0815

Themenstarter
*** Verkauft. Danke ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star silbernes ZB, blaue Zeiger WZ0241EL

Orient Star silbernes ZB, blaue Zeiger WZ0241EL - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Triton / Neptun blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Triton bzw. Neptun (es gibt ja eine "New Triton", daher wohl die Umbenennung) Vorab: Dies ist...
Orient Kamasu - Die Atomuhr aus dem fernen Osten singt: „What are you talking about?“ oder „Was laberst du?“ Ich hab keine Ahnung. Wenn man der online Übersetzung trauen kann bedeutet „Kamasu“ Sänger...
Eis, kühl, blau - Christopher Ward C65 Chrono: Christopher Ward C65 Chronograph aus der Retro Dive Linie. Schick ist er, finde ich. Aber, der Reihe nach: Ein Teaserbild, damit ihr auch...
[Verkauf] Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserveanzeige & schwarzem Blatt in feinem Waffelmuster: Ich hatte es angekündigt, und nun geht auch die dritte Uhr in kurzer Zeit: Eine Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserve & schwarzem Blatt in...
[Erledigt] Orient FFM03005W0 - Automatik - weißes ZB - goldene Zeiger: Hallo an alle Interessierten des Forums, Ich möchte weiter ausdünnen. Heute ist die schöne Orient-Classic dran. Zum Verkauf kommt hier meine...
Oben