[Erledigt] Orient Star silber/bicolor

Diskutiere Orient Star silber/bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte member, ich verkaufe,und zwar -in ganz privater Natur- die Orient Star 41mm mit goldigen geschliffenen und aufgesetzten Indizes und...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Werte member,
ich verkaufe,und zwar -in ganz privater Natur-

die Orient Star 41mm mit goldigen geschliffenen und aufgesetzten Indizes und Zeigern,silbern geschliffenes Rillenblatt,Safirglas plan+entspiegelt,Sichtboden,5atü wasserdicht in schöner Box mit doppeltem Boden incl. Garantie von Nov.2017 , 3 Zusatzgliedern(20cm) ,Anleitung,Hangtag. Die Uhr geht sehr genau,ich prüfe aber nicht nach Sekunden. Hier und da gibt es leichte Kratzer und Gebrauchsspuren,bei mir sind alle Trageuhren,im Wechsel versteht sich. Deshalb kommen nur ein paar Wochen Tragezeit zusammen.

Preis 280€ inc. Versand mit GLS tracking

Anhänge

Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
new price 260Eus

Thema:

Orient Star silber/bicolor

Orient Star silber/bicolor - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star RE-AW0002L

[Verkauf] Orient Star RE-AW0002L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Orient Star", RE-AW0002L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ)

[Suche] Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ): Hallo liebe Forumsmitglieder! Als leidenschaftlicher Orientsammler suche ich noch obiges Modell, aber nur die blaue Version. L.G., Reini
  • [Erledigt] Orient Star Automatik RE-AV0006Y00B Japan. Open heart, braun. Mit Garantie.

[Erledigt] Orient Star Automatik RE-AV0006Y00B Japan. Open heart, braun. Mit Garantie.: Servus! Zum Verkauf steht in Japan hergestellte und kaum noch im Netz erhältliche Orient Star RE-AV0006Y00B Kaufdatum: Mai 2019 (mit noch...
  • [Suche] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0

[Suche] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0. Vielleicht will sich ja jemand trennen. Grüße Jann
  • [Erledigt] Orient Star Royal 925-er Silber Gangreserve Handaufzug Kaliber 46A40

[Erledigt] Orient Star Royal 925-er Silber Gangreserve Handaufzug Kaliber 46A40: Gehäuse aus 925-er Silber, Durchmesser ohne Krone 34 mm, Kaliber 46A40, Bj./Kaufdatum 2003. Die Uhr ist nur in Japan erhältlich und kostet dort...