[Erledigt] Orient Star SDK05002D Open Heart Modern

Diskutiere Orient Star SDK05002D Open Heart Modern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sie hatte eine tolle Zeit bei mir - die wunderschöne Orient Star Open Heart in Stahl/blau. Die komplette Vorstellung könnt ihr hier nachlesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkhouse

darkhouse

Themenstarter
Sie hatte eine tolle Zeit bei mir - die wunderschöne Orient Star Open Heart in Stahl/blau.

Die komplette Vorstellung könnt ihr hier nachlesen.

Die Uhr wurde am Wochenende und ab und zu im Büro getragen. Das Band zeigt Gebrauchsspuren von Deskdiving, der schöne Kontrast zwischen den gebürsteten und polierten Elementen ist jedoch ohne deutlichere Kratzer gut erhalten.

Das trifft auch auf das Gehäuse zu, die polierte Fläche am Bandhörnchen rechts unten hat keine tiefe, jedoch leicht sichtbare Schmarre; die gebürstete Fläche an der Krone hat kleinere Marken, die man wegbürsten kann. Sonst ist das Gehäuse und vor allem das Spahirglas mackenfrei. Fast immer passende 41 mm im Durchmesser.

Ich hatte sie zu einem kleinen Service in der Leipziger Werkstatt von Frank Scarbata. Dort wurde der Sitz der Krone gerichtet, der Vorbesitzer der Uhr war hier angeblich unwissend. Abschließend wurde die Uhr druckgeprüft auf +10 bar und -1 bar, Protokoll liegt bei.

Das Set ist komplett. Schwere und aufwendige Box, Garantieurkunde von Serious Watches "04/15" abgestempelt. Ein Bandglied liegt bei.

Gangwerte liegen knapp im Vorlauf, im Schnitt 1-2 s/d. Sehr konstant.

Preis verhandelbare 220,00 EUR

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star SDK05002D Open Heart Modern

Orient Star SDK05002D Open Heart Modern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Star RE-AW0002L

[Verkauf] Orient Star RE-AW0002L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Orient Star", RE-AW0002L Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ)

[Suche] Orient Star GMT (Ref. WZ0071DJ): Hallo liebe Forumsmitglieder! Als leidenschaftlicher Orientsammler suche ich noch obiges Modell, aber nur die blaue Version. L.G., Reini
  • [Erledigt] Orient Star silber/bicolor

[Erledigt] Orient Star silber/bicolor: Werte member, ich verkaufe,und zwar -in ganz privater Natur- die Orient Star 41mm mit goldigen geschliffenen und aufgesetzten Indizes und...
  • Dresswatch in Topqualität - Orient Star SDK05002D

Dresswatch in Topqualität - Orient Star SDK05002D: Von einem netten Forenmitglied kam heute eine Traumuhr an, meine erste Orient Star. Allein die Box verspricht schon viel mit geschätztem...
  • [Erledigt] Orient Star SDK05002D aus 04/2015, blau mit kleiner Sekunde und Gangreserve

[Erledigt] Orient Star SDK05002D aus 04/2015, blau mit kleiner Sekunde und Gangreserve: Hallo! Ich biete euch heute die schöne Orient Star SDK05002D zum Kauf an! Die Uhr ist aus April 2015 und wurde nur wenige Male getragen...