[Erledigt] Orient Star SDK05002D aus 04/2015, blau mit kleiner Sekunde und Gangreserve

Diskutiere Orient Star SDK05002D aus 04/2015, blau mit kleiner Sekunde und Gangreserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Ich biete euch heute die schöne Orient Star SDK05002D zum Kauf an! Die Uhr ist aus April 2015 und wurde nur wenige Male getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reyken

Reyken

Themenstarter
Hallo!
Ich biete euch heute die schöne Orient Star SDK05002D zum Kauf an!

Die Uhr ist aus April 2015 und wurde nur wenige Male getragen.

Sie muss leider ziehen da ein neues Uhrenprojekt ansteht :-)

Sie läuft einwandfrei und auch das Saphirglas ist ohne Makel!

Mikrokratzer an Band, Schließe und Gehäuse sind vorhanden, wenn auch nur halb so schlimm wie es auf den Bildern mit Blitz aussieht (sie sind halt leider immer unvermeidlich bei glänzenden Uhren)

Was ihr bekommt:

Die Uhr natürlich
Die wesentlich hochwertigere Orient Star Box
Eine normale Orient Box
Die entnommenen Bandglieder
Gestempelte Garantiekarte aus April 2015

Die Orient Star Serie ist mit den normalen Orients meiner Meinung nach nicht zu vergleichen!

Ein paar Hinweise noch:

Wer sich das Video der Uhr auf Seriouswatches.eu anschaut: in der Realität funkelt das Blau nicht annähernd so stark, es ist etwas dunkler (es gab vor kurzem auch im Forum eine Vorstellung der Uhr, mit sehr schönen Bildern, meine Bilder sollen nur den Zustand zeigen und sind nicht in einem Atemzug zu nennen:-) )

Das Band ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut und in dieser Preisklasse habe ich bisher noch kein annähernd Vergleichbares gefunden was Haptik und Qualität angeht.

Das Werk hat Sekundenstopp und Handaufzug und die Uhr ist 10bar Wasserdicht!

Hier die technischen Daten (von der Seriouswatches Seite):

Calibre 40S60
Handaufzug Ja
Sekundenstopp Ja
Gangreserve 40 hours
Datum Nein
Glas Sapphire
Durchmesser ohne Krone 41.0mm
Höhe 12.4mm
Anstösse 21mm
Wasserdchtigkeit 100m
Zifferblatt Blue
Case material Stahl
Band material Stahl

Hier die Bilder: (entschuldigt bitte die Qualität aber mein großer Blitz hat den Geist aufgegeben, allerdings geht es ja um den Zustand der Uhr und den denke ich kann man sehr gut sehen :-) )

IMG_9803.JPG

IMG_9796.JPG

IMG_9797.JPG

IMG_9798.JPG

IMG_9800.JPG

IMG_9801.JPG

IMG_9802.JPG

IMG_9805.JPG

IMG_9811.JPG

Der faire Preis liegt bei 299,-- inkl. DHL Versand

Ich bin natürlich auch im User bewerten User Thread zu finden :-)

Und wie immer:
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie!

Reyken

Reyken

Themenstarter
Sommerliches Preisupdate: 249,-- :klatsch:
Tauschen würde ich gegen Seiko, allerdings nur Automatik mit einem Werk mit Handaufzug :-)

Reyken

Reyken

Themenstarter
Da letzte Preisupdate, sonst bleibt sie :-)

210,-- inkl.DHL Versand

Tauschwert setze ich etwas höher an, Tausch gegen eine Shogun (nur neuwertig und mit Box und Papieren, mit Preisausgleich natürlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Star SDK05002D aus 04/2015, blau mit kleiner Sekunde und Gangreserve

Orient Star SDK05002D aus 04/2015, blau mit kleiner Sekunde und Gangreserve - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD

[Reserviert] Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD: Hallo liebe Uhrenfreunde, da ich Platz im Uhrenkasten brauche, verkaufe ich meine Orient Star Air Diver Revolver WZ0351FD. Ich besitze diese Uhr...
  • Orient Star Contemporary Collection Moonphase

Orient Star Contemporary Collection Moonphase: Was neues von Orient. 4 neue Modelle mit mechanischer Mondphase Maße: 41mm bei 13,1mm Dicke und 48,5mm L2L Werk: Cal. F7M53 mit 50h Gangreserve...
  • [Erledigt] Orient Star Standard Blau RE-AU0005L00B

[Erledigt] Orient Star Standard Blau RE-AU0005L00B: Hallo zusammen, ich habe diese Orient Star Standard mit Saphirglas bei einem Onlineshop in Singapur Mitte Februar 2020 neu gekauft. Ich habe die...
  • [Erledigt] Orient Star SDK05002D Open Heart Modern

[Erledigt] Orient Star SDK05002D Open Heart Modern: Sie hatte eine tolle Zeit bei mir - die wunderschöne Orient Star Open Heart in Stahl/blau. Die komplette Vorstellung könnt ihr hier nachlesen...
  • Dresswatch in Topqualität - Orient Star SDK05002D

Dresswatch in Topqualität - Orient Star SDK05002D: Von einem netten Forenmitglied kam heute eine Traumuhr an, meine erste Orient Star. Allein die Box verspricht schon viel mit geschätztem...